vw teilemarkt

Wie schließe ich einen Power Cap an....

Loona
  • Themenstarter

hallo.. ich habe ein kleines Porblem... und zwar lief mein Power cap immer und deswegen musste ich ihn raus nehmen denn dadurch ist meine Batterie leer gegangen...

Doch jetzt nervt mich das langsam das meine Anlage oder besser gesagt die Musik manchmal mitten drin für sek aus geht..

Wie kann ich den Power Cap so anschliesen das meine Batterie nicht kaput geht...

Aso habe einen Helix The Smart Power Cap...

Lg loona



gelöschtes Mitglied

    So smart ist der wohl nicht wa

    N Kondensator kann man nicht ausschalten, der ist immer da - ein physikalisch, elektrotechnisches Bauteil eben.

    Das einzige was sich an und abschaltet ist die Kirmesbeleuchtung die oben drauf sitzt.

    Hat der Kondensator eine Remote schaltung oder nicht?

    Grüße
    Tristan


    Loona
    • Themenstarter

    also der hat keinen schalter..



    gelöschtes Mitglied

      N Kondensator mit einem schalter habe ich auch noch nie gesehen.

      Nochmal: Hat der Kondensator eine Remote-Klemme?
      Sprich ein Anschluß wo "REM" oder so dransteht?


      Loona
      • Themenstarter

      es sind nur oben die zwei schrauben und bei den einen steht + und bei den anderen nichts...


      gelöschtes Mitglied

        Der sollte sich normalerweise bei "Nicht-Gebrauch" abschalten.. wenn man der Hersteller-Information glauben schenken darf.

        Bei dir geht der nun also garnicht aus? auch nicht nach 10 Minuten oder so?

        Wie ist deine Endstufe(n) angeschlossen?

        Grüße
        Tristan


        Loona
        • Themenstarter

        Ich habe das niemals selber gemacht weil ich leider nicht so viel ahnung davon habe.. und nun wollte ich mich mal damit anfreunden...

        am besten ist wenn ich komplet alles noch einmal neu anschielße...

        Nur dafür bräuchte ich eine beschreiben/anleitung...

        xD loona




        Grüße

        Edit: ups..bissel groß


        Meiner Schaltet sich von selbst aus.Aus das Display.Und man hört es klacken.
        Hab nen Helix Cap



        ok! jetzt hab ich meinen fehler auch gefunden! Danke!


        und..was wars?


        polotreff.de
        #12 - 22.07.2009wie schliesse ich power schalter an helix powercap anleitung wie schließe ich das cap an wie schließ ich 2 kondensator an kondensator auto hifi power cap wie schließe ich den kondensator an wie wird power cap angeschlossen schalter für power cap schalter zwischen powercap und batterie? wo schliesse ich eine powercap an bei 2 verstärkern wie shcließe ich eine powercap an wie schließe ich ein kondensator an meine musikanlage an warum geht mein powercap immer wieder aus helix smart power manual wie schließe ich kondensator an endstufe an anleitung helix cap 33 wie schließe ich einen power cap an 2 f powercap anleitung anleitung wie schließe ich batterie wahlschalter an carhifi kondensator über remute abschaltbar
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen