vw teilemarkt

Ideen für Heckschürzen?

YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Hallo,
habe mir bei Ebay günstig ein Kunststoffschweißgerät geschoßen. Habe mir schon eine alte Frontstoßstange gekauft und eine vom Golf 5 die wollte ich zusammen schweißen.

Leider habe ich noch keine Ideen was ich an/aus der Heckschürze zaubern könnte.


Wäre nett wenn Ihr mal ein paar Ideen posten könntet.


Vielen Dank im voraus



währ vielleicht net schlecht wenn du mal was reinstellen würdest.. Bild oder so


hm ich halt von den kunstoffscheißgeräten nix das wellst sich immer so stark weils so warm wird...hab selbst eins...bleib aber dann doch beim guten alten mühseligen lötkolben....

ich sag mal such dir halt n autoheck was dir gefällt und los gehts...solls clean werden ne KZ mit rein oder sonst was....Audi A3 Golf 5 Seat Ibiza usw gibt n haufen geile serienstoßis die man anbauen kann....

Golf 5 front find ich geil aber fährt mir mitlerweile viel zu oft rum...weil se einfach keine ideen haben die leute...meine meinung!


denk aber du wirst da schon das passende für dich finden



YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Sorry habe leider kein besseres Bild.
Denke aber nicht das es sowas als Serien Stoßstange gibt.

Bin weiterhin für jede Idee dankbar


heck-japan-style.JPG
heck-japan-style.JPG

ähm, mein geschmack ist es nicht aber egal. ich bin der meinung das ntc solche schürzen im program hatt.
mfg



das is ein bild von ntc..
glaube die internet siete ist was mit nrw-tuning.de


hätte ne idee was du dir zurechtschweißem könntest aber sag ich net..
kannse dir mal in einem halben jahr mal zeigen wenn se fertig ist


YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Mein Bild soll nur ein Vorschlag sein.


Lieber wäre mir was, was man aus OEM Teilen machen kann.


ja das finde ich auch oem forever..yeahhhh

ja aber nur was....
würde mir von nem anderen auto was raussuchen und anschweißen..



YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Golf 5 hat schöne aber das sind dann meist Tuning Stoßstangen und aus GFK.

Ich warte einfach noch ein wenig und warte bis mir die richtige untern Nagel kommt.



da fragst du mal den boogaloo, bin sicher der kann dir was machen


hmm, noch einer mit Golf 5 Front.. willkommen im Club


polotreff.de
#13 - 21.07.2009 golf 5 ideen
Antworten erstellen