vw teilemarkt

Windschutzscheibe 6n2 in 6n, welche 6n2 Scheibe, b

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Da ich seit Besitz meines polos mit einer kaputten Windschutscheibe rumfahre und seit einiger Zeit schon die 6n2 Dachleisten drauf habe, hab ich mich entschlossen, die Windschutscheibe zu wechseln! Natürlich hab ich an die 6n2 Scheibe gedacht!

das wollte ich in Bochum machen lassen, siehe link! nur hab ich jetzt 2 links gefunden, einmal die hier:
http://cgi.ebay.de/Windschutzscheibe-fuer-VW-Polo-6N-incl-Montage_W0QQitemZ370103222041QQcmdZViewItemQQptZKFZ_Services_Reparaturen?hash=item562bdeff19&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

In der Beschreibung steht aber nur "6N", Die Scheibe die abgebildet ist, ist eckig und somit müsste es eine 6n2 scheibe sein oder?

In der anderen Filiale in Dorsten bieten sie eine an ab Bj.2001
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-ab-Bj-2001-AUTOGLAS-NEU-INKL-MONTAGE_W0QQitemZ220295192074QQcmdZViewItemQQptZKFZ_Services_Reparaturen?hash=item334a9dde0a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


welche ist denn nun richtig? hab gedacht, dass ich erstmal hier frage, bevor ich die tage anrufe!

mfg schimi23



also die 2. ist auf jedenfall 6n2! bei der ersten müsstest du anrufen!


gelöschtes Mitglied

    echt ma, die haben ne kostenlose nummer, einfach anrufen.
    ich nehme ma an, dass die für alle 6n's scheiben da haben und deswegen nur 6n hingeschrieben haben.

    gruß
    cybi



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    die scheibe im ersten link ist keine polo frontscheibe. denk mal das wird nur als beispielbild drin sein


    schimi
    • Themenstarter

    aso^^ na gut.... danke trotzdem, werd dann heute gleich nach feierabend anrufen!


    schimi
    • Themenstarter

    so leute, ich habs mir gedacht! Habe eben angerufen! Ihm versucht zu erklären, dass ich einen Polo 6n auch Polo 4 fahre, der von Bj.94 bis Anfang /mitte 99 geht und ich meiner Bj.97 ist! Und ich hätte gerne die vom Nachfolger 6n2! erste Frage war sofort, worin unterscheiden die sich denn? Hab gesagt, dass die vom Nachfolger eckig oben ist und keine Dichtung ringsgerum hat! Hat er mir zugestimmt, fing aber damit an, dass ich keinen Polo 4 fahre, sondern einen Polo 3 ^^ sieht so aus wie ein Caddy^^ und das ich nicht die vom Nachfolger Polo haben will, sondern vom Polo 5 und die hat nen Rahmen......... ich fragte ihn Rahmen oder Dichtung ringsherum? er sagte mir rahmen!^^

    Als ich ihm das versucht habe zu erklären, hat er wohl nicht mehr durchgeblickt und wollte meine schlüsselnummern haben^^ anhand der schlüsselnummern meinte er sehr selbstsicher, dass ich einen Polo 3 fahre! Am liebsten hätte er die schlüsselnummern von dem Polo gehabt, von dem ich auch die Scheibe will! Wusste sie natürlich nicht^^

    Und eine Garantie gibts dann auch nicht auf den Einbau, da er nicht weißt, obs passt etc!

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? vielleicht mit schlüsselnummern vom 6n2?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    war heute auch unterwegs wegen der scheibe ... 100€ mit allem für ne grüne mit graukeil


    schimi
    • Themenstarter

    was hast du denen gesagt? 100€ denk mal montage machste selber ne? sehr komisch, der typ am telefon bei mir meinte gibts nur grün mit grünkeil^^


    gibs meine ich mit grün grau und blaukeil?



    schimi
    • Themenstarter

    ja eben.... lass mir heute abend ein foto vom 6n und 6n2 ausdrucken, damit ers rafft^^ dann gibts die scheiben plötzlich auch mit grau blau keil^^


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    100€ denk mal montage machste selber ne


    nö 150sb das amcht der mit do versicherung ... ich zahl 100 an den un los gehts


    gelöschtes Mitglied

      also du fähste den polo 3 .

      des gab polo1
      polo 2 und 2f der it reckigen scheinwerfer das facelift vonpolo2 und darum 2f und kein eigenständig model .

      der polo3 ist der 6n und danach 6n2 als facelift von 6n .
      bj von 10/94 bis 9/99 6n
      10/99 bis 9/01 der 6n2

      ih hatte auch in mein alten 6n Bj 95 die frontschreibe von 6n2 drin

      stand in der Rechnung frontscheibe vw polo 99 3/5 trg


      schimi
      • Themenstarter

      biste dir sicher? 6n = Polo3? war immer im glauben, dass es der 4er ist? und der 6n2 ist der 5n?


      gelöschtes Mitglied

        ja

        das facelift der 2f ist kein model nur facelift

        samit der 6n der polo 3
        der polo 4 der 9n und er 9n3 ist das facelift von 9n .

        und der neue 6r ist der polo 5

        ganz sicher bin ich

        in tuning katalogen steh das auch immer falsch .


        benutz die such das ist son thema was fast jeden tag hier geklärt. Nen 6n ist nen polo3 und nen 6n2 ist ebenfalss nen polo3


        schimi
        • Themenstarter

        alles klar, dann danke ich euch, hab ich den armen man umsonst so verwirrt^^ also brauch ich den scheibe vom polo 3 facelift

        man man man da lebt man jahre lang so und dann kommt einer und sagt, dass ich nen polo 3 fahre.... tztztzt ^^


        gelöschtes Mitglied
          schimi
          • Themenstarter

          wahnsinn^^ danke dafür


          polotreff.de
          #19 - 21.07.2009tp://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=hu 6n2 scheibe in 6n windschutzscheibe für er 6 n er-6 n 2009 scheibe polo 97 frontscheibe 6n windschutzscheibe rahmen passt die frontscheibe vom polo 6n an den 6n2 befestigung windschutzscheibe polo 6n polo seitenscheibe links bauj.95 frontscheibe er 6 n frontscheibe er 6n 2010 6n frontscheibe 6n2 frontscheibe polo 4 wechseln polo 6n2 windschutzscheibe im 6n kawasaki er6n windschutzscheibe 2010 windschutzscheibe 6n2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen