vw teilemarkt

Schaltplan vom Zündschloß

Piaggio87
  • Themenstarter

Ich sag mal Guten Morgen^^
Also ich bin jetzt schon seit weiß nicht wie vielen std am suchen nach einem schaltplan vom zündschloß, Ich brauche dringend die Pin Belegung und am besten Kabel farben vom Zündschloß um den ACC kontakt zu kriegen weil ich eine Alarmanlage mit wegfahrsperre einbauen will und der die signale dafür brauch.

Ich sag schon mal danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Kann ich Dir hiermit helfen?

    Hab ich in meinem Reparaturleitfaden gefunden.

    Mfg


    IMG_1523.jpg
    IMG_1523.jpg

    Piaggio87
    • Themenstarter

    hey, ich denke damit werd ich schon mal weiter kommen stehen ja schon mal pin belegungen dran, vielen dank



    gelöschtes Mitglied


      Piaggio87
      • Themenstarter

      Ob es geklappt hat werd ich dann morgen später mal posten, wenn ich es ausprobiert hab


      Wenn man auf den x Kontakt Strom gibt geht dann das abendliche an ?


      polotreff.de
      #7 - 18.11.2012zündschloß belegung zündschloss belegung acc vw polo zündschloß belegung zündschloss belegung 86c polo 9n zündschloss schaltplan zündschalter polo 6n schaltbild zündschlos belegung schaltpläne polo 6n zündschloss polo 6n zündschloss belegung farben zündschloß polo schaltpläne zündschloß polo 6n polo 86c zündschloss acc zündschloss polo 6n shop schaltplan zündschloß polo 6n 6n zündschloss farben belegung zündschloss 6n acc polo 6n zündschloss+belegung zündschloß polo 9n stromlaufplan polo 6n zündschloss
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen