vw teilemarkt

Sub Genesis Einbau

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

Wie ist der denn festgemacht? gibts da bessere Fotos von Anbau?

ich will bei mir auch was kleines unauffälliges in der seite (eher die andere) und suche nen kleinen sub. empfehlungen? er muss wrklich klein sein, leistung nicht so wichtig (200W - wie klingt das?).

danke schonmal...



genesis sub 2.JPG
genesis sub 2.JPG
genesis sub.JPG
genesis sub.JPG

welche ansprüche hast du an den sub? wieviel liter zur verfügung?

budget? Musik?


Hat vielleicht jemand ein paar Leistungsangaben über den originalen Genesis Sub?

Würd mich ja mal Interessieren, wieviel Leistung der Subwoofer hat!



Hey kleine Frage nebenbei bei Genesis gibs ja 2 Sub´s einmal vorne unterm Amaturenbrett, und hinten im Kofferraum! Sind die halterung, und Steckerverbindungen gleich?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Würd mich ja mal Interessieren, wieviel Leistung der Subwoofer hat!


das würde mich auch mal brennend interessieren ... ansonsten kommt da nen kleiner 16ner zum einsatz


MB Quart QM 200.92.

der kann ganz gut und ist sau billig

braucht nur knapp 10L und hat ne Nenn Leistung von knapp 100W


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

Zitat:

welche ansprüche hast du an den sub? wieviel liter zur verfügung?

budget? Musik?


ich muß sagen das ich der totale hifi-noob bin!

budget? --> egal. ich brauch ja nichts riesiges, sondern nur wirklich was kleines, was beim normalen musikbetrieb den bass etwas mehr betont und unterstützt. drag racer bin ich beileibe nicht... von daher wirds nicht soo teuer werden, denke ich.

musik? --> alles, am liebsten goth-rock und EBM

liter? --> keine ahnung, aber grave hat bei mir in den kofferraum geschaut und sagte, das man aus den seitenteil ca. 20 liter rausbekommt. das mit den mb quart qm 200.92. klingt gut...


also ich hab 2 µ-D JR 1004 in jeweils 17l GG und muss sagen ich bin begeistert

kostet pro stück 100 euronen und sollte in 20l gg noch besser gehen

zwar nicht der druck woofer, aber du willst ja keinen druck haben., aber dafür kann er was


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

was ist damit? klingt so erstmal nicht schlecht
http://cgi.ebay.de/Hifonics-Warrior-W1226-300-Watt-RMS-2-X-6-Ohm_W0QQitemZ320400779737QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item4a995fe9d9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist zwar in ebay kategorie 16cm drin, aber lt beschreibung 26-30 cm groß? was denn nun?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schrott


Ich könnte mir vorstellen das der zu groß ist. Und der braucht bestimmt 50-60Liter Volumen.


teurer e-schrott


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich schau mich schon nach was besserem um

evtl n vifa, tangband, ciare oder sowas ... was kleines feines - soll ja kein druckboot werden


was klein ist und gut geht ist 16cm carpower raptor die gehen richtig gut weil mega hub aber haben eine große einbautiefe


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm ich hab für was kleines günstiges nen peerless sls als bass unterstützung und omnes bb3.01 im amabrett als breitbänder. die omnes am besten in nem geschlossenem gehäuse.

wegen antrieb bin ich noch unschlüssig - die bb ans radio und ne kleinie amp für den bass oder gleich ne 4 kanal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen