vw teilemarkt

Bilder on 6N mit HA 14"x10j Fekgen?

Shizo
  • Themenstarter

hat da jemand n bild von so nem polo mit solchen riesen schlappen



gelöschtes Mitglied

    bekommst net eingetragen!


    Shizo
    • Themenstarter

    wieso nicht?



    Google hilft immer .

    Sind 225/40 reifen .


    img0918b.jpg
    img0918b.jpg
    4880d34_20.jpg
    4880d34_20.jpg

    gelöschtes Mitglied

      10j bekommst net bei nem polo eingetragen =)


      der einzieg polo den ich kenne der 10 j hat und eingetragen
      http://www.polotreff.de/polo/25312


      wie wärs mit polo suche hier im treff ma benutzen?
      hab ich innerhalb von 6 sekunden gefunden http://www.polotreff.de/polo/25312


      Zitat:

      10j bekommst net bei nem polo eingetragen =)


      Bekommt man ohne Probleme eingetragen, wenn man gute Vorarbeit leistet! Ist natürlich selbstverständlich das man ziehen muss...


      also eingetragen bekommt mans



      Gutacht.jpg
      Gutacht.jpg

      Shizo
      • Themenstarter

      ja genau darum gehts mir ja...hab jetzt demnächst n terminbeim karosseriebauer. der könnte mir das dementsprechent auch ziehen. ist halt nur die frage ob das reicht oder ob die heckschürze dann auch noch bearbeitet werden muss


      Shizo
      • Themenstarter

      ja cool...könntest du mir das gutachten vllt. per email zukommen lassen oder eben rüber faxen wie du möchtest?!


      nur über den sinn sich solche schlappen draufzuziehen ich weiß ja ned
      ABER JEDEM DAS SEINE

      HTN bietet glaub ich auch noch breitere felgen mit gutachten an


      welche Felgen hast du ? typ dann schau ich mal das war nur eins von
      "steffan Cup/ 5-Stern felgen"


      Das Gutachten bekommst du bei Steffan einfach als download.
      Kostenlos...

      Gruß


      Shizo
      • Themenstarter

      nboch habe ich sie nicht aber vllt bald. ist ne bcw


      ja genau anmelden und ab gehts


      DER HERSTELLER IST BCW-STEFFAN
      die Ausführung wäre dann:

      7014
      8014
      9014
      1014
      oder:
      Cup7
      Cup8
      Cup9
      oder:
      EVO8
      EVO9
      oder:
      RS8
      RS9

      um das mal klar zu stellen!


      Shizo
      • Themenstarter

      wieder was gelenrt dann wre ich mir das mal downloaden.danke jungs!


      also die heckschürze wirste auch mit machen müssen! das wird so nix! das sind maße die im normalfall min. 4cm ausm radhaus gucken! denn auf ner 10J felge musste schon nen 255er reifen fahren!

      der gelbe von kk-sporting hat unheimlich weit gezogene raudhäuser und die breitbauheckstoßstange vom streetfighterbausatz von pro-street! die ist an sich schon fast 10cm breiter als die originale! und selbst bei den ganzen maßnahmen guckt der reifen immernoch ausm radhaus! also ich finde das sieht absolut spektakulär aus aber der aufwand! das wärs mir echt nich wert!


      naja 255er oder nen 225er aber der aufwand ist wie du sagt enorm hoch
      und ich weiß ned ob sich das rechnet nur für ne coole optik


      hau die schlappen drauf dustin, sieht bestimmt hammer aus!
      Ist mal was anderes, als immer diese stinknormalen 7J etc. Felgen.

      PS: Damit du nicht bördeln abflexen, etc brauchst kannste dir ja das hier holen http://cgi.ebay.de/Weitec-Spring-Dist-Hoeherlegung-VW-Polo-HA-15mm-94-99_W0QQitemZ250452073998QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a501b5e0e&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      ....kleiner Scherz am Rande !

      Ich bin echt gespannt, wie´s aussieht!

      Gruss vom Nachbarn!


      naja mein Ding ist es nicht! Ich fahre vorne 8j und hinten 9j BCW Steffan! reicht auch, aber 10j? man man man^^ jeder wie er will

      @Shizo.... Was hast du nochmal unter der Haube?^^


      Zitat:

      @Shizo.... Was hast du nochmal unter der Haube?^^


      dachte ich mir auch grade^^

      ok wenns den 90PS werden ok aber ist schon krass, bei sone walzen.
      Haste gute oberarme?^^


      Shizo
      • Themenstarter

      noch hab ich die ja nicht und ab november gibts n gechipten 75 ps 1.6er das dürfte reichen....über die radkästen mache ich mir keine sorgen sondern um die originale heckschürze....wüsste nicht wie ich die bearbeiten müsste das es passt....jemand ideen?


      Zitat:

      jemand ideen?


      Oben und unten einschneiden, breitziehen und per Kunststoffschweissen wieder verschweissen. Hatte das schon gemacht ging nur leider nach hinten los. War eine originale ausm Zubehör. Nicht anprobiert vorher, 2cm pro seite verbreitert, lackieren lassen und festgestellt das sie 4cm zu breit ist... Aus Fehlern lernt man. Bei Interesse, hab die noch da liegen, allerdings schon wieder eingeschnitten und sie hat rechts unten ne Mulde fürs Nr-Schild. Bei Interesse kannst dich ja melden...


      in ebay steht momantan eine karosse drin die auf solche felgen gezogen ist in fip flop....


      nur mit chip auf 90psbei nem benziner?das is optimistisch^^ besser gesagt unmöglich


      seh ich leider genauso. war eben auf mmmotorsport da gibts für den 75ps motor stage 1 damit kommt man auf 95ps..... chip+nocke+luftfilter!


      Shizo
      • Themenstarter

      richtig...ich möchte mir aber gerne stage 3 holen. und @lonelyness....hast du vllt mal bilder von der heckstoßi?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen