vw teilemarkt

Pologemeinde im Ammerland

Excalibur
  • Themenstarter

Hi zusammen..
Da ich jetzt schon etwas länger VW fahre, wollte ich mal fragen ob jemand einen Poloclub in der Nähe kennt oder eine IG oder ähnliches.

Wer Interesse an einem Treffen hat, kann sich ja mal melden.
Wäre dankbar über jede Anschrift...

Excalibur



Hey woher kommste denn genau also ich komme aus barßel wir wollen auch mal son paar leute zusammen trommeln und nen club machen lg


Excalibur
  • Themenstarter

Ich komme aus der Nähe von Westerstede.



Mir kommt aus Oldenburg


Excalibur
  • Themenstarter

Hättet ihr mal Lust auf ein Treffen?
Könnten uns ein weinig austauschen und quatschen...


Klar Treffen ist immer gut

zieh dann gleich noch Master Flow, Janmitpolo und schrick-polo mit.


also ich treff mich mit nen paar leuten diesen sonntag um 18.00 uhr bei edeka in barßel ..vlt hat ja jemand von euch lust zu kommen ? lg


tja goldi ich habe mein namen geändert in Treser bude ,da ich ja die budigste bude habe also sonntag 18 uhr in barssel ist schlecht da wir uns sonntags immer um 18 uhr beim tüv nord in oldenburg treffen kommt doch da hin da ist immer wat los


Diesen Sonntag ist schlecht weil einige nicht viel zeit haben....seit ihr jeden Sonntag da? Dann besprechen wir das mit denn anderen das wir ein anderes mal mit alle man nach Oldenburg kommen



ja jeden sonntag ab 18 uhr


Supiiii dann besprech ich das morgen mal und dann kommen wir demnächst mal vorbei


jaaa super, dann kommen wir mal einen Sonntag


Jo dann kommt mal rum, seid herzlichst eingeladen. Wie gesagt

Jeden Sonntag 18 Uhr TÜV / Nadorsterstr. in OL


jo wir kommen heute mal da hin zum tüv in oldenburg, hoffe da ist jemand von euch lg


das sind immer welche da


bist du denn auch da


Antworten erstellen