vw teilemarkt

Rüllis erlaubt?

7Carina7
  • Themenstarter

sagt mal sind diese Rüllis denn erlaubt?...ich hab auch mal welche so lasiert und das ging auch net...
http://cgi.ebay.de/Edle-schwarze-Rueckleuchten-VW-Polo-6N_W0QQitemZ280374277429QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item41479bf535&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Ich sags mal mediteran:

    los illegalos! ^^


    gelöschtes Mitglied

      das sind lasierte



      Nein sind nicht erlaubt.

      Schau mal nach 6N2 Rückleuchten.
      Vielleicht findest ja auch Interesse an denen.

      Fahren viele und sind Original.


      7Carina7
      • Themenstarter

      na gut ...aber welche sind denn besser für nen weißen?
      weiße oder schwarze?
      hätt ja auch gerne schwarze felgen


      gelöschtes Mitglied

        schwarze scheinwerfer , blinker und rückleuchten passen richtig gut guck mal mein profilbild an


        Das musst du selber wissen, ist dein Auto.
        Und geschmäcker sind bekanntlich verschieden.


        Zitat:

        schwarze scheinwerfer , blinker und rückleuchten passen richtig gut guck mal mein profilbild an


        Und die schwarzen Winterreifen erst*lol


        7Carina7
        • Themenstarter

        mensch sebi,schicke felgen haste da



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          schwarze scheinwerfer , blinker und rückleuchten passen richtig gut guck mal mein profilbild an


          Und die schwarzen Winterreifen erst*lol



          Foto ist auch noch vom Winter


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mensch sebi,schicke felgen haste da



            naja man tut was man kann . Aber die alu felgen schon in vorbereitung


            Sauber, was wirds denn?


            Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

            Steht doch groß in der Auktion:

            Zitat:

            Produkthaftung :



            Die von mir lasierten Rückleuchten sind nicht für STVO zulässig. Ich biete keine ABE an. Zugelassene Anbauteile wurden unzulässig überarbeitet, so dass die Betriebserlaubnis erlischt. Ich empfehle diese Rückleuchten daher für Showzwecke.


            MfG Ali


            7Carina7
            • Themenstarter

            ja danke


            Antworten erstellen