vw teilemarkt

Wo enlüfte ich an der trommelbremse?

polo1108
  • Themenstarter

hallo,

habe einen polo 6n bj. 95.
ich habe die trommelbremse aufgemacht gehabt um mit kupferspray
die polo krankheit nämlich das quitschen zu beseitigen..
dabei ist aus diesem zilinder der da drinen ist bremsflüssigkeit raus geflossen..aber habe sie wieder schnell rein gesetzt und wieder bremsflüßigkeit aufgefüllt.
Jetzt habe luft in der bremsleitung und ich habe da kein ventil dran ...auch keinen der dort vieleicht abgerissen sein könnte!

Was kann ich jetzt machen? ich kann das pedal fast ganz durch drücken.

Bitte schreibt mir was ich machen soll weil ich brauche das auto um in die arbeit zu kommen und ich bin ein azubi und habe kein geld für werkstatt.


please polotreff help me !



guck mal auf der rückseite der trommel da sollte das ventil zum entlüften sitzen


Zitat:

guck mal auf der rückseite der trommel da sollte das ventil zum entlüften sitzen


Sollte nicht nur, muss Ohne wär schlecht

Sorry 4 OT



Zitat:

ich bin ein azubi und habe kein geld für werkstatt.


Bremsflüssigkeit wechseln hat mich ganze 18 €gekostet

Also wird das entlüften vllt n 10er kosten und da kannst du dir sicher sein das es richtig ist

MfG Ali


ja also das ventil ist oben an der rückseite der trommel. paß auf die reißen gern ab. dan mußt halt pumpen den hast auch druck


Antworten erstellen