vw teilemarkt

Drezahlmesser nachrüsten?

TheNeo
  • Themenstarter

hi wollte gerne bei meinem Polo 86c bj 87 mit dem 4 gang getreibe nen drehzahlmesser nachrüsten wie mache ich das am besten also ich will dann halt so einen von fk oder so nen zubehör halt?
mfg



Zitat:

#1 - Verfasst: heute - 22:22:22



Wieso kaufst nich vom Schrotti nen Tacho mit DZM und baust von deinem den KM Stand dort ein?


area du bist uncool



Ich hab auch so einen, der leuchtet ganz nett rot xD

Meiner hat drei Kabel, einen + und einen -, logisch iwie...

Und einen Draht, der direkt an den Kontakt 1 der Zündspule geht.
Ich geh ma von aus, das Du einen Benziner hast...

Ich hab den Draht verlängert, dann einfach mit an den Draht der bei dem Kontakt 1 ist, drangeknüpft, sieht geil aus, funzt, sehr zu empfehlen


Zitat:

area du bist uncool



TheNeo
  • Themenstarter

danke für die scnelle antwort dann is der ja eig ganz leciht den einzubaun danke.
hat nichst mit cool zu sein bei uns in der nähe giebt kein schrotti. udn noch dazu will ich meien km stand auf jeden behalten.
mfg


Und wenn dann einen Tacho mit Drehzahlmesser findest auf dem Schrott, der dann auch passt, dann bekommst eine Belohnung von mir xD

Ich wollte anfangs ja auch einen in den Tacho einbauen, aber hab alle Schrottplätze abgesucht im Umkreis... Aber Nirgends war ein Tacho zu finden, die bei Ebay sind zu teuer


Hallo habe hier mal gesucht aber nix gefunden Habde mir ein Polo 86c Tacho mit drehzahlmesser nachgerüstet die Tachowellennummer habe ich beachtet
auf meienem Alten Tacho hatte ich die nummer 980 stehen und auf dem neuen auch es klappt Alles außer der drezahlmesser der klappt nicht ?
was muss ich machen damit der auch klappt mein polo ist ein
Polo 86c Steilheck Jeton BJ: 1988 bitte um EURE HILFE!


Tacho Neu.jpg
Tacho Neu.jpg
Tacho Alt.jpg
Tacho Alt.jpg

moin ich habe bei meinem 86c ein DZM drin der bei dem HZ (Original Motor) einwandfrei funzte nun habe ich ein NZ Motor aus 2F in dén 86c eingebaut es funzt alles ausser der DZM nicht mehr wo ran kann das liegen für schnelle hilfe bin ich dankbar
mfg
chris



hi du musst ein neues Kabel von der Zündspule zum Tacho ziehn
aber ich weis die klemmen bezeichnung grade nicht
wenn ich nachher zum Auto geh kann ich mal schauen


das mach ml bitte es geht übrings um diesen Polo -->>> http://www.polotreff.de/forum/t/19...7,11#p1508417


Antworten erstellen

Ähnliche Themen