vw teilemarkt

Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe an meinem 6n2 von '99 ne fernbedienung für die orig. zv von vw nachgerüstet. die frage ist jetzt, ob ich auch die heckklappe per ffb öffnen kann, also ob der wagen dafür ausgestattet ist. die ffb kanns jedenfalls.
Hat jemand das bei sich gemacht? Wie genau geht das? Was muss ich dabei beachten?

Vielen Dank!



moinsen!

also wenn du nen wenig die suchfunktion ausprobiert hättest, wärste auch fündig geworden!
auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibts ne anleitung fuer den kofferraumkram


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will die heckklappe ja nicht einfach bloß entriegeln, das ist schon klar. sie soll ganz aufklappen.



    man kann bei der klappe die schnappfunktion benutzen, schau bei kampfkeks...

    durch den ruck am dem öffner gibt es einen kleinen sprung und die klappe sollte so aufgehen...

    ansonsten einfach einen stärkeren dämpfer einsetzen...

    das geht dann schon, mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen