vw teilemarkt

kofferraum volumen 6n & 6n2 gleich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude, kurze frage... ist der kofferraum vom 6n und 6n2 gleich oder gibt es da unterchiede? wollte mir bei ebay son gfk ausbau holen den gibt es allerdings nur fuer den 6n ... würde das passen?

danke
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-GFK-Kofferraumausbau-Ausbau-2x30cm-Subwoofer_W0QQitemZ180371546439QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item29fefb6147&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A2134%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Ist identisch.

    Aber du hast deinen Polo doch nun von aussen soweit fertig wie du es wolltest und dann son fertiges Glasfaser-Gebirge aus der Bucht..

    Sieht doch jeder sofort das nix "eigenes" ist..

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hast recht! allerdings hab ich auch daran gedacht mich selber mal daran zu machen so nen gfk ausbau herzurichten... wird mit sicherheit nicht einfach

    aber mal schauen die hifi komponenten habe ich wenigstens heut schon gekauft, wieder mal eine sorge weniger



    sehr schicker wagen! hätte nur die dachleisten und türgriffe mit in farbe geschmissen
    aber ansonsten voll mein geschmack!
    auch wenns kein silber ist :P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    xDDDD weißt du was? der scheiß türgriff sollte mitlackiert werden... das hat die lackerei aber vergessen

    naja egal ich hatte dann auch lange genug auf die karre gewartet da wars mir wurst das werd ich mal nachholen... meinst du das sieht gut aus wenn die dachleisten auch in wf sind?

    naja mal sehen

    Lg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    du weisst aber auch das für nen vernünftigen ausbau drunter alles passen sollte? einfach nur gfk zeugs rein un woofer drauf is ned
    http://www.polotreff.de/forum/t/50923,20

    und fort folgend ... leider ist die hälfte der bilder ned mehr on


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    klar ... in der beschreibung steht das es die blende plus zwo mdf ringe beinhaltet... das grundgestell werd ich selber machen müssen, ist aber kein thema

    ich kann das nur mit dem gfk zeug nich xD

    Lg


    polotreff.de
    #8 - 22.07.2009polo 6 n kofferraum volumen kofferraumvolumen polo 60 6n2 kofferraum größe polo kofferraumvolumen 2010 kofferraumvolum polo polo 2003 kofferraumvolumen polo 6n2 kofferaumvolumen kofferraumausbau 6n2 in 6n kofferraumvolumen vergleich 2009 kofferaumvolumen neuer polo 2010 vw polo kofferraumvolumen 2010 kofferraumausbau volumen 6n2 kofferraum volumen kofferraum polo 6n polo 6 n kofferraumvolumen vw polo kofferraum liter polo 6n2 kofferraum größe kofferraumvolumen polo modell 2009 "polo 6n" kofferraum liter polo 6n gleiche kofferraumgröße wie polo 6n2?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen