vw teilemarkt

spaltmaß scheinwerfer/haube

WoOt?
  • Themenstarter

also folgendes,hab ja die powerlooks in den neuen polo übernommen,die hatte ich gebraucht von jemanden ausn polotreff gekauft,der hatte die oberseite weiß lackiert,warum auch immer....auf jedenfall sieht man diese weiße kante,kann man die motorhaube irgendwie runter drehen das man den spalt nicht mehr sieht?



21072009041.jpg
21072009041.jpg
21072009051.jpg
21072009051.jpg
21072009052.jpg
21072009052.jpg

man kann sie verstellen - sprich tiefer drehen
Problem wird aber dann - das sie bei jedem zu(schmeißen)machen, zu weit nach unten taucht - und zwangsläufig die scheinwerfer berührt ,un das nicht unsanft

ich weis nicht aber ich denke das die scheinwerfer davon schaden tragen könnten! oder gar kaputt gehen! also
ich würd das weiß einfach überlackieren!


mit wagenfarbe drüberlackieren oder BB dranmachen



das is normal leider bei den powerlookscheinwerfern, dass da der spalt zur haube so groß ist....

wenn du die haube weiter runterstellst, hast halt das problem, dass die haube am kotflügel nicht mehr passt....

abhilfe schafft da nur ein bb wie bei mir oder halt evtl die oberseite in wagenfarbe lackieren




ja das stimmt dwa brauchste einen BB


gelöschtes Mitglied

    das lackierte hat sicher nicht der vorbesitzer gemacht. oft kommen die powerlooks so vom werk. selbst wenn du die haube runter stellst wirst du das weiße noch sehen. hab erstma schwarzes isoband drauf geklebt damit man das nicht gleich sieht. du musst die haube auch etwas nach vorne versetzen dann sollte das passen. auch ohne bb


    WoOt?
    • Themenstarter

    haube nach vorne versetzen,oha..ob das mal was wird
    nen bb hab ich,allerdings nur zum anschrauben,aber leider keine papiere dazu :(


    ne meinne einen bb zum anschweißen


    WoOt?
    • Themenstarter

    Zitat:

    ne meinne einen bb zum anschweißen


    zum anschweißen ist im moment kein geld da,scheiß lackierkosten...also muss es der angeschraubte erstmal tun,falls ich jemand finde der ne abe dafür hat



    polotreff.de
    #10 - 22.07.20096n2 spalt über scheinwerfer polo 6n motorhaube spaltmaße motorhaube spaltmaß polo polo motorhaube spaltmaß polo motorhaube spaltmaße
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen