vw teilemarkt

KW Gewinde Variante 2

WoOt?
  • Themenstarter

hallo,da im meinem neu erworbenen polo ja das oben genannte fahrwerk verbaut ist bezieht sich meine frage nun darauf was man an den dämpfern oben verstellen kann,also wenn man haube aufmacht kann man ja direkt an den dämpfern die zugstufe oder sowas einstellen,aber wofür ist das?
hab echt kein plan von sowas :'(



einfach gesagt kann man da die härte verstellen.....


WoOt?
  • Themenstarter

ok,und in welche richtung muss ich drehen das es weicher wird?
danke schonmal



Wie schon erwähnt verstellst du da drüber dir Härte des Stoßdämpfers
Und nicht vergessen 16" muss drauf

Bei meinem Koni ist nach rechts härter , links = weicher
Müsste denk ich beim KW genau so sein

Gruß Prolo Polo


WoOt?
  • Themenstarter

Zitat:

Und nicht vergessen 16" muss drauf


die oz sind nun verkauft :( bin nicht gegen meine frau angekommen
nächstes jahr hol ich mir 16/17 fürn polo


kannst doch net einfach die geilsten Felgen die es gibt verkaufen :( :(

Naja macht ja nichts, hauptsache Frauchjen ist glücklich


Gruß Prolo Polo


WoOt?
  • Themenstarter

meine frau wollte die im winter fahren,dafür wären sie mir aber zu schade gewesen,also felgen verkauft...frau zufrieden....jemand wird glücklich mit den felgen

um wieder aufs thema zu kommen,in welche richtung muss ich denn nun drehen?


versuchs doch einfach...
und fahr mal erst ganz nach links und dannn nach rechts wirst ja wissen was hart und weich ist


WoOt?
  • Themenstarter

würd ich ja gerne,nur leider regnet es,da wird der polo ja dreckig vlt findet sich ja noch jemand der sich damit auskennt....ansonsten probieren statt studieren
danke schonmal^^



Antworten erstellen