vw teilemarkt

Stromlaufplan GK mit Dignition

NexXxuS
  • Themenstarter

hi leute
ich bräuchte unbedingt den Stromlaufplan vom GK mit Dignition Zündung ( mit TSZ-H Steuergerät).
suchfunktion bingt ja bei dem Thema nix, da die leute die gefragt haben ihren per mail bekommen haben .
also am besten gleich meine Mail addresse für die leute die keine lust auf palaver vorher haben ^^
hanneslange@web.de
danke im vorraus



NexXxuS
  • Themenstarter

hat keiner so nen Stromlaufplan?


NexXxuS
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    ich hab noch nen stromlaufplan


    DSC00157.JPG
    DSC00157.JPG

    NexXxuS
    • Themenstarter

    fettes thx
    und das is der vom gk mit dignition zündung?
    so wie der aussieht ist der ja aus so nem Handbuch wie *so wirds gemacht* oder? dann hab ich ja gleich die Legende dazu in meinem buch..
    also danke ^^


    gelöschtes Mitglied

      nö, der is aus den rep. leitfähden


      NexXxuS
      • Themenstarter

      naja so wirds gemacht und jetzt helfe ich mir selbst sind ja reperaturleitfäden


      gelöschtes Mitglied

        ich red aber von den blauen vw unterlagen , nicht von was anderem


        NexXxuS
        • Themenstarter

        ahaa nich schlecht, hätt ich auch gerne ^^
        VW Autohäuser dürfen ja nichts mehr rausgeben... ka wieso



        gelöschtes Mitglied

          hab davon ein mal paar gekauft


          polotreff.de
          #11 - 27.09.2009stromlaufplan dignition polo stromlaufplan dignition# vw dignition dignition zündanlage polo 86c dignition dignition kabelbaum polo schaltplan tszh polo stromlaufplan tszh "so wirds gemacht-schaltplan polo 86c" schaltplan dignition gk tsz h zündanlage schaltplan polo gk motor zündung dignition site:polotreff.de schaltplan polo 86c dignition steuergerät stromlaufplan zündung polo polo gk dignition vw polo 86 c zündanlage schaltplan schaltplan zündanlage polo schaltplan polo 86c so wirds gemacht polo schaltplan gk
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen