vw teilemarkt

Kaufberatung

Ica85
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben!
Würd mir gerne einen Vw Polo 6n zulegen zulegen als erstes Auto, und da ich hier Profis an der hand habe, hab ich gedacht ich hör mich mal hier um was ihr so dazu sagt. Es geht um folgendes Auto!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wäre schön, wenn ihr mir ein paar meinungen dazu zukommen lasst.
    dankeschön.
    mfg Ica



  • gelöschtes Mitglied

      Handeln
      ich denk den bekommst für 1300 oder 1200 =) aber ansonsten Top Tüv etc passt schon


      Ich denk mal für das geld bekommt man bessere. Guck lieber nach polos in neueren baujahr. Die 6n haben nämlich nen kleines rost problem. Also guck lieber aber bj 1998



      Jop 1.800 € find ich bisschcen zu teuer!



      Zitat:

      Jop 1.800 € find ich bisschcen zu teuer!

      VHB
      wenn du den für 1,200-1,350 bekommst dann ok
      ps:polo 6ns werden hoch gehandelnd)hab für meinen 2300hingeblättert hat halt 100 000drauf


      würde ich nicht kaufen an deiner stelle viellllllll zu teuer habe meinen für 2200€ gekauft >>Schwarz, 90tkm, schiebedach, TÜV bis 2011.u.s.w

      Für das Geld kriegst auf jeden fall was besseres um ein Tipp nicht in dieser Farbe


      der ist viel zu teuer. udnm in der Farbe?SChau lieber nach einem neueren Model um.Die Baureihe hat ein ziemliches Rost problem.(SO hab ich es bis jetzt mit bekommen und meiner ist davon auch befallen).Vielleicht sogar ein 75 Ps Polo.?


      Zitat:

      Die Baureihe hat ein ziemliches Rost problem


      Mal den Teufel doch nicht gleich an die Wand! Es gibt zwar Stellen wo er anfängt zu rosten, aber wenn er gut gepflegt ist sollte man da nichts finden.

      Finde den Polo auch zu teuer und der Motor ist nicht sonderlich gut!

      Ich würde mich an deiner Stelle nach einem Polo ab Bj97 umsehen mit möglichst wenig KM und 60PS für den Anfang.
      Vom 75PSler rat ich dir jetzt mal ab, denn die laufen auch nicht soviel besser als nen 60PSler und verbrauchen viel mehr Sprit!

      Ansonsten könntest du dich auch noch nach nehm GTI umschauen, da passt eigentlich Leistung und Verbrauch also wenns in deiner Preisklasse liegt dann nen GTI


      Also so viel verbraucht ein 75psler nicht!



      Zitat:

      abe meinen für 2200€ gekauft >>Schwarz, 90tkm, schiebedach, TÜV bis 2011.u.s.w

      nicht schlecht haste den aber bissle billig bekommen,meiner war dagegen dann wohl bissle teurer,was habt ihr überhaupt für eure polos soo bezahlt?


      800Euro für nen 98er 50PS 93TKM leichter Frontschaden
      1400Euro für nen GTI mit 120TKM leichtem Frontschaden (ohne Sitze)


      schade das ich meinen verkauft habe(IM PROFIL DER SILBERNE)sonst hättest du in haben können.

      ich finde ihn zu teuer und sind noch die einteil stoßstangen


      gelöschtes Mitglied

        3000€, 95er, 60ps mit damals 63tkm...


        Zitat:

        Die Baureihe hat ein ziemliches Rost problem.


        also bitte, wir sind doch keine opel fahrer


        für meinen ersten 6n 1,0l 50ps, hab ich 1euro , genau einen euro bezahlt.

        und für den gti hab ich den ersten in zahlung gegeben und noch 2000.
        d.h. er hätte 3800eu gekostet, aber halt nicht ganz in diesem zustand.
        mfg


        Zitat:

        was habt ihr überhaupt für eure polos soo bezahlt?


        54 ps, 120 gelaufen. man hätte den können so weiter fahren aber wollte ich nicht, es soll schon was schöneres sein.

        wenn ich fertig bin komm ich auf ca. 1500


        Also ich finde den garnicht überteuert.
        Man müsste sich mal den Wagen genauer ansehen, aber auf den ersten Blick macht der einen positiven Eindruck.
        In der Zeit von Abwrackprämie ist das ein realistischer Wert.

        Ich komme selber aus der Nähe von Halver und ich muss sagen im Sauerland sieht es für Fahranfänger schlecht aus, die einen günstigen Wagen wollen.
        Letztens hab ich noch einen Polo gesehen, der über 200.000km auf der Uhr hatte und nix an Ausstatung für 2800€.


        Für meinen hab ich vor 2 Jahren 1.100 € gezahlt.
        Ebenfalls leichter Frontschaden der mittlerweile behoben ist.


        Antworten erstellen