vw teilemarkt

Hebel zum Höher stellen des Sitzes

7Carina7
  • Themenstarter

...Hallo ihr Lieben

Habe grade mein Auto ein wenig von innen geputzt(von aussen lässt es das Wetter nich zu)
dabei fiel mir auf ,dass mir der hebel womit ich den Sitz höher stellen kann ,fehlt...
Nun is meine Frage:wo bekomm ich nen neuen her (brauch den aufgrund meiner Größe unbedingt ) und wie bau ich den ein?

Bin über jeden Tip dankbar =)

tschüssi Leute



hatte der sitz vorher einen..
habe noc nie gehört das der abgehet


was hast denn du für eine ausstattung drin ich glaube zu diessem zeitpunkt als dein auto gebaut wurde gab es das noch nicht mitt dem sitz hochschrauben

mfg patrick



ann mir auch nich vorstellen das der abgeht bist dir sicher das du so ne höhenverstellung hast?


7Carina7
  • Themenstarter

sicher bin ich mir nich ,habs nur bei ner freundin so gesehen ...wobei ich auch nich weiß wie alt ihrer is...

wenn ich so einen hebel haben möchte müsste ich den klompetten sitz austauschen oder?


ja da müsstest du di sitze tauschen was auch kein proplem ist das geht innerhalb von 2 minuten.....
und sitze kosten auch net die welt...


und da 6N`s abgefrackt werden die viel zu schade sind kannst sitze aufn schrotti vllt sogar billiger bekommen als man denkt hast ja noch den frauen bonus


7Carina7
  • Themenstarter

ihr immer mit euren frauenbonus ....ich weiß von nichts


Zitat:

....ich weiß von nichts


genau deshalb wenn ich was hier vom schrotti brauche lass ich auch imma meine mom gehen^^ irgendwie bekommt die imma alles billiger



ich mach das mit meiner freundin hehehehhe
1 mal hätte es der schrotti auch noch eingebaut...
aber wri mussten weg


7Carina7
  • Themenstarter

ja aber ihr müsst uns frauen mal verstehen ..wenn dann son typ wie von den ludolfs dir zu nahe kommt is das auch nich so schön


warum die sind doch mal voll HOT


Antworten erstellen

Ähnliche Themen