vw teilemarkt

G40 Minuskabel an Klemme

Stay_Tuned
  • Themenstarter

ich habe noch ein kleines problem bei meinem G40! die untere benzinpumpe läuft nicht an ich habe hier in diversen themen gelesen dass dieses dünne minuskabel an der klemme für die pumpe sei? is das richtig?

hab eben bei einem 55PS motor geschaut und da is es vorhanden



nun meine frage, braucht der G40 dieses dünne minuskabel auch? aus welchem kabelstrang kommt es raus? auf blöd hab ich es übersehen und liegt iwo mit drin!

und wieviele Plus kabel gehen auf die klemme beim G40? einmal das schwarze vom anlasser und dann habe ich noch 3 rote kabel die auf plus gehen nur bei dem 55PS motor hab ich gesehn dass es 4 rote sind! fehlt mir da noch eins evtl?

habe derzeit kein tacho drin macht das auch was aus?

bin euch für jeden rat dankbar



Antworten erstellen