vw teilemarkt

N bisschen lackieren

Düdi
  • Themenstarter

heyho leute was geht?

ich hab mal über zwei dinge nachgedacht:
bitte nicht klauen^^
1. ich wollt mir hinter die fahrertür son stück über die seitenschweller den poloschriftzug hinlackieren in schwarz hat jemand ne ahnung wie teuer das beim lacker wird?

und 2. wollte ich so den schirtzug auf den reifen anmalen was wohl eher ein malen als lackieren also die schrift die drauf ist^^ wie mach ich das wohl am besten?



Also für die Reifen gibt es extra Stifte, die gibt es meist bei Teilehändler

und zum Schriftzug, was hällst du von Aufklebern? die gibt es auch in allen Farben und is bestimmt um einiges günstiger.


Düdi
  • Themenstarter

und wo krieg ich den schriftzug her?



lass das mit dem reifen anmalen, sieht eher lächerlich aus^^

und einstieg würd ich wenn auch nur n aufkleber drauf machen, kannst dir sicher in nem copy shop machen lassen


Düdi
  • Themenstarter

ich mein nicht den einstieg
ich mein das so

ach ich krieg das bild hier nicht rein ich will das so zwischen tür und hinterreifen haben so zwischen seitenschweller und da wo mal die zierleisten waren


Antworten erstellen