vw teilemarkt

Unfall 9n3

LittleMe
  • Themenstarter
LittleMe's Polo 6R

Wollt mal fix loswerden was uns gestern passiert ist:

Ein Audifahrer hat den Leihwagen meines Freundes von rechts gerammt...
Er wollte wohl drehen da er ein Teil seines Auspuffs verloren hatte, nur waren wir leider auf der linksabbiegerspur neben ihn, sodas er mit voller Wucht in die Rechte Seite gerummst ist-hinter der ich saß!

Ende vom Lied:
Audi schrott, Polo schrott und mein Ellenbogen dick(2Tage krank)...
Toitoitoi, sonst alles iO!

Hab mal Fotos angehängt...
Gutachter wird mehr sagen können, der Polo hat 14tkm auffe Uhr ist bj 2008, denke Schaden wird recht hoch sein!



klein1.JPG
klein1.JPG
klein2.JPG
klein2.JPG
klein3.JPG
klein3.JPG

dann erstmal ordentlcih geld und schadensersatz von der versicherung holen, wa? ;D sonst wars umsonst


genau kleine, nu kannst du mal geldsauger spieln



gute Besserung.


Glück im Unglück nenn man das wohl.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gute Besserung.




    das blöd


    LittleMe
    • Themenstarter
    LittleMe's Polo 6R

    Danke für eure netten Worte!

    Ja,also, mit dem ordentlich Abkassieren wird wohl nix...
    War nicht verletzt genug und der Rest läuft ja über den Fahrer, also meinen Freund und der Leihwagenfirma!

    Werd aber nochmal bescheid geben wieviel Schaden nu entstanden ist...
    LG Ina


    Scheiss auf das Geld....hauptsache dir geht es gut


    LittleMe
    • Themenstarter
    LittleMe's Polo 6R

    Also, inzwischen ist soweit alles geklärt...

    Ich habe gestern Verrechnungsscheck mit Aufwandsentschädigung und Schmerzensgeld bekommen, der Polo wurde heile gemacht (knappe 7000Euro), der Audi ist Totalschaden...
    Zudem sind Schulter und Ellbogen soweit verheilt, also alles wieder paletti

    LG Ina



    Aber fakt ist dein Auto hat viel an wert verloren, ob gemacht oder nicht, es bleibt ein unfallfahrzeug!

    also 7000€ wäre mir viel zu viel gewesen.....da gibt es auch weeeeeeit günstigere.
    maximal 3000 und das ist schon viel.


    es war doch nen leihwagen


    leihwagen? achsoooooooo ja dannnnnnnn,scheiss drauf!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen