vw teilemarkt

ATE Powerdisc + Beläge

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Hi und zwar suche ich die ATE Powerdisc samt Bremsbelägen für meinen 6n gti.

Hba im netz schon gesucht und finde die bei der bucht zB nur für die VA und das auch nur für die "kleinen" polos, für den gti nicht.

Habt ihr tips, oder kennt jmd der sowas verkauft?

Sind die überhaupt empfehlenswert, hab gehört sollen gut sein, aber bisher keine eigenen Erfahrungen mit gemacht, da ich dringends wechseln sollte wollte ich gleich die scheiben mit wechseln.

Und welche BEläge? auch die von ATE oder doch lieber andere?

Wäre gut wenn ihr mir gleich mal den passenden Link postet wo ich sowas kriege. oder gibt es hier Teiledealer im Forum?

grüße



ATE powerdiscs gibts meines Wissens nicht fürn GTI. Hab damals auch mal geschaut und habe auch irgendwo welche bestellt, die fürn GTI sein sollten, aber die waren nur 20 dick, also fürn 16V.


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

was gibts an alternativen? wollte keien millionen bezahlen. dachte so an 100-150 inkl scheiben + beläge (ate powerdisc kosten ebi eaby 120 inkl belägen, aber halt net gti)

oder was gibts an allternativen für den 6n gti? bitte schnell :P

grüße



Schau mal bei nordmannbremsen.de

Da sollteste fündig werden^^

Mfg


gelöschtes Mitglied

    schau mal nach zimmermann bremsscheiben!


    Zitat:

    schau mal nach zimmermann bremsscheiben!


    Nur bedingt zu empfehlen.
    Bei denen muss man höllisch aufpassen was man für Beläge drauf packt!

    Hier im Forum gabs schon paar die Risse in den Scheiben hatten weils die falschen Beläge waren.

    Kenn da auch ein paar BMW-Fahrer die Probleme mit den Zimmermännern hatten.

    Mit Serien(-nahen)Belägen kann man die schon fahren.
    Also z.b mit ATE Belägen oder EBC Blackstuff.
    Aber alles andere drüber hält die Scheibe nicht aus weils zu heiß wird.

    Mfg


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ja genau deswegen wollt ich eig keien zimmermann/nordmann haben, da die ja net so dolle sein sollen, sprich risse aufweisen und und und.

    daher allternativen?


    Also bei Nordmann soll das nicht so schnell passieren.
    Ich denke die sind anders Wärmebehandelt.
    Nordmann hat ja nich nur gelochte im Angebot.
    - Gelocht
    - Geschlitzt
    - Gelocht und Geschlitzt

    Musst dich dort mal umgucken ob die geschlitzten in deinem Preissegment liegen.

    Mfg


    polotreff.de
    #9 - 22.07.2009ate powerdisc polo 6n gti ate powerdisc polo 9n bremsbeläge powerdisc-beläge ate bremsbeläge test power disk 6n2 ate powerdisc und beläge ate powerdiscs online vw polo 6n polo 6n powerdisc und ate bremsbelag test powerdisc von ate ate powerdisc nummer 6n bremsbeläge ate test ate powerdisc mit ate serien belägen polo 86c welche beläge für powerdisc? ate powerdisc polo 86c welche beläge für power disc ate powerdics test ate power disc test polo 6n welche bremsklötze für powerdisc powerdisc test ate powerdisc polo 6n1
    Antworten erstellen