vw teilemarkt

Welches Model ist meiner?

DLX-Digger
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Ich hab folgendes Problem: Ich fahre einen Polo Variant EZ 1998. Leider kann ich ihn bei Ersatzteilen nicht wirklich zuordnen! Zum Beispiel bei dem Kauf einer neuen Stoßstange oder bei Angel Eyes! Gehört er zur Kategorie 6n oder doch Classic? Oder ist das eventuell sogar dasselbe?
Hört sich vielleicht lächerlich an aber hab echt keine Ahnung! Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super!

Danke im Voraus, DLX

PS: Bilder anbei



DSC00469.JPG
DSC00469.JPG
DSC00470.JPG
DSC00470.JPG
DSC00471.JPG
DSC00471.JPG
DSC00472.JPG
DSC00472.JPG

Also bis zur A-Säule sind die komplett gleich.
Kannst für vorne normale 6N Sachen kaufen!


Nach Absprache mit meinem Freund... also wir würden sagen 6N

Classic sieht mein ich noch etwas anders aus...



gelöschtes Mitglied

    Dein Modell nennt sich 6KV und ist eigentlich ein Seat Cordoba Vario. VW hat ihm nur ne andere Front verpasst und verkauft ihn als Polo Variant. Normale 6N Teile passen also nicht!

    Alex


    ja ist ein 6kv ist nicht polo 6n sonder seat noch auch wenn polo dran steht,passt höchstens ne cupra front dran müsstest dir was eigenes einfallen lassen mfg würde alles clean machen an den teil


    DLX-Digger
    • Themenstarter

    hab mir gerade ma ein paar 6n und seat cordobas angeschaut und ich finde die sehen alle absolut identisch mit meinem aus! auch die "echten" polos! also sollten doch scheinwerfer, sprich angel eyes, fürn 6n passen,oder?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    also sollten doch scheinwerfer, sprich angel eyes, fürn 6n passen,oder?


    passen nicht! stell beide autos nebeneinander und du siehst den unterschied. auf bildern siehst das nicht so.


    kannst evtl audi a3 scheinwerfer anpassen sosnt carline hat ne front noch dafür,glaube rote rückleuhcten gibs dafür usw


    ist schon komisch finde auch das die von forne komplett glei aussehen... naja ist halt nunmal so das es nicht so ist... jetzt bloß die frage ob es für den überhaupt irgentwelche teile gibt...



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    gleich?

    kotflügelform ist anders, blinker sind anders, stoßfänger ist seitlich länger....


    polo 6kv ist nun mal nicht polo 6n sondern seat ist doch nciht schwer zu verstehen teile gibt es dafür aber nicht in mengen einfach wie gesagt mal rum googeln und was suchen mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen