vw teilemarkt

bonrath air intake

Edelschrott19
  • Themenstarter

nabend erst ma
hätte ma ne frage zu dem Bonrath dynamik air intake

mus man das eintragen lassen oder net wenn ja warum?!

war schon beim tüv der eine sagt nein der andere ja

was nun

danke im vorhaus



Bilder 059.jpg
Bilder 059.jpg

Also ich hatte meins eingetragen!


Ich bezweifel mal dass man die eintragen muss

Hab sie auch am 6N

Mfg



Edelschrott19
  • Themenstarter

hmm
danke erst ma für die schnellen antworten

aber wat nu
mein ist direkt mit dem luftfilter verbunden (kan ja nen bild reinmachen wenn ihr wollt?)

gruß sascha


Lass ihn doch einfach eintragen.....kostet ja nicht die welt!

Dann bekommst keine probleme mit den bullen!


zeig mal nen bild , kann das nich, klingt aber interesant.

mfg


Edelschrott19
  • Themenstarter

ja werde ich die woche mal machen lassen

der eine prüfer(so um die 50 )hat gesagt das es nicht nötig wäre da es ja nich relevant die leistung steigert!

man merkt nur das er besser läuft bei diesem scheiß warmen wetter


Edelschrott19
  • Themenstarter

sooo hier


Bilder 060.jpg
Bilder 060.jpg

gelöschtes Mitglied

    das bringt dir aber auch recht wenig da du Noch den Schlauch vom Krümmer dran hast und somit die "heiße Luft" vom Krümmer ja auch in den Ansaugtrakt geht.
    Wenn würd ich das an deiner Stelle abmache den sonst bringst eigentlich Nüüücht.

    Gruß FreaK!



    Edelschrott19
    • Themenstarter

    ja hatte ich mir auch schon gedacht

    bringen tuts so schon was der saugt wie nen staub sauger an an dem intake

    edit: man merkt es auch beim beschleunigen an den warmen tagen
    mfg sascha


    gelöschtes Mitglied

      Jo mach das ma ab und dann wirste das auch mehr merken ^^
      Sonst is das Pfusch


      ah ok, beim nz brauch ich dann aber ne art airbox oder?


      Edelschrott19
      • Themenstarter

      wenn du keinen offenen hast eig net ist sonne sache der eine merkt nen leistungs verlust im sommer der einen net

      ich habs extrem gemerkt wenn der motor warm war und ich fahr inner stadt ist der nie ausn potte gekommen nu ist des vorbei^^

      mfg


      Zitat:

      somit die "heiße Luft" vom Krümmer ja auch in den Ansaugtrakt geht


      Wenn deine Unterdruckanlage richtig funzt dann kommt da bei warmen motor auch keine Luft mehr vom Krümmer hin...


      Edelschrott19
      • Themenstarter

      ja hat mein oller vorhin auch gesagt....als ich vor ner stunde von meinen kumpel losgefahren bin hab ich den schlauch ma abgemacht......und hab keinerlei unterschied gemerkt!

      also funzt allet oda?!würd ich ma sagen^^

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Wenn deine Unterdruckanlage richtig funzt dann kommt da bei warmen motor auch keine Luft mehr vom Krümmer hin...


        richtig... von daher tritt hier mal wieder die macht der suggestion in kraft.. wie bei allen Luftfilter Geschichten


        Zitat:

        wie bei allen Luftfilter Geschichten


        so siehts aus bei niedrig motorisierten fahrzeugen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen