vw teilemarkt

Vmax 1,0 vom 2F

Avarator
  • Themenstarter

Wollte euch mal fragen wieviel kmh ihr maximal draufbekommt? Hab das gefühl das bei meinem was nicht stimmt.


Danke für antworten



Mit den 14"er schafft er 160 Km/h, dann is aba auch echt Ende!

Greetz S.Schulle


wie wärs wenn du sagst was fürn motor du meinst? 210 is für mich kein problem.
wenn deine mühle 160 schafft dann is das schon gut



Mit Serienbereifung laut Tacho 150-155km/h.

Grüße


Avarator
  • Themenstarter

Bei mir zwischen 145-150 und dann ende. Mein kumpel mit seinem 6n schafft 167 und dann ist schicht und der hat nur 1,0 liter. Vor allem im anzug ist seiner schneller als meiner!


Wenn du denkst, da stimmt was net, dann guck dir doch mal die Zündkerzen + Kabel an & eventuell Zündung neu einstellen!

Greetz S.Schulle


Avarator
  • Themenstarter

zündkertzen sind neue drin. habe auch ein neuen lufi drin kabel könnte vieleicht sein weiss ich nicht.


is normal, brauchst dir keine sorgen machen


Also mit 190ern und berg ab hat meiner damals 175/180 gemacht.
Hatte aber schon ne G40 Komplettanlage drunter, weiß nicht aber denke das er dadurch auch ein bisschen mehr gemacht hat



Avarator
  • Themenstarter

wie kann ich den die zündung richtig einstellen oder lieber machen lassen? ich weiß ja nicht ob das normal ist das ein 1,0 6n ohne weiteres mich so wegziehen kann!


Nicht schon wieder..................


Avarator
  • Themenstarter

was meinst du damit


Tja, dann wird dein kumpel wohl 50PS in seinem 1.0er haben und die haben ein kürzeres Getriebe als dein 2F... Da kannst probieren was du willst, wer mehr wie 150 mit seinem AAU schafft ist mehr als gut bedient....... Deshalb ist bei seinem auch bei knapp 170 schluss weil das alles ist was aus dem kurzen Getriebe raus kommt. Und nen 1.0er ist vielleicht auch nicht sooo geeignet zum Rennen fahren ! Entweder du ziehst bei ihm einen Kerzenstecker ab, baust dir nen anderen Motor ein oder versuchst es dein Getriebe gegen ein AHD vom 75PSer zu tauschen um ev mit ihm mit halten zu können. Aber sonst ist der 1.0er halt nur ein Motor um einkaufen zu fahren


nicht schon wieder war dadrauf bezogen, dass das thema hier alle 2 tage aufkommt und es einfach nur sinnlos is, es is ne lahme kiste, da brauch man keine wunder erwarten


Avarator
  • Themenstarter

Gut wenn wir einmal beim thema sind lame krücke sind. ich wollte mir nämlich nen NZ einbauen. ich habe auch die sufu benutz ohne ende aber ohne erfolg. Passt mein AAU Getriebe bei dem NZ oder nicht weil bei aak passt es ja!


Passt.


Avarator
  • Themenstarter


also mein aau schafft mit orginal getriebe, und kein motortuning
160 ca.

record liegt bei 172KM/H



ich hab ein 2f mit nz motor rumstehen seit 1 monat
hat noch tüv drauf bis november



in meinem profil sind bilder


Eicht doch bitte mal eure Tachos...


gib mir das geld dann mach ich´s



wer das macht hat echt zu viel geld in der tasche, und im hinterhof 20 hochgezüchtete boliden oder so...

du gehst doch auch nach deinem tacho oder nich, und navi iss auch nich 100%ig aber ich geb zu schonmal ein anfang



ausserdem sind die 172KM/H bergab und mit wenig gegenwind! man memme



^^


Antworten erstellen