vw teilemarkt

Metall kopfdichtung

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo Leute

an meinem 3F habe ich neulich sämtliche dichtungen neu gemacht und danach ein Kit von M u M Motorsport eingebaut mit der nocke chip und luffi so läuft nicht schlecht.aber seit ca 1 monat drückt der mir Öl unten an der kopfdichtung an der lima raus nun wollte ich mir ne metall KKD nehmen bringt mir das was?http://www.g-laderseite.de/eshop/product_info.php?products_id=49 und was kostet undgefähr die ventilschaft dichtungen zu wechseln die hatte ich nämlich nicht gewechselt ansonsten alle neu.wenn es nichts bringen sollte was könte die Ursache dafür sein?Die drehmomente habe ich genaustens beachtet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg löchner



polotreff.de
#2 - 22.07.2009metall kkd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen