vw teilemarkt

17" Barracuda 7,5j

PoloRS1
  • Themenstarter

Hello...

Glaubt ihr bekommt man 17" Barracuda Karizzma 7,5J mit einem 185/35 R17 auf einen 1.4 Polo 6N eingetragen?

Was glaubt ihr welche veränderungen man auf jedenfall machen muss?

Radkästen ziehen oder nur bördeln, Tacho anpassung? Usw...

Lg,

R.S



passt aber nicht mit dem 185/35 R17 der is nur bis 7x freigegeben....musst 195/40 fahren...

musst die kotflügel bördeln und jeh nach et ziehn innenkotflügel kanns sein das sie beim einlenken anstehn musst also auch bearbeiten und am innenkoflügel richtung inneraum stehn sie auf alle fälle an!


PoloRS1
  • Themenstarter

Also diese hätten ET 35.

Wie sieht es mit den Tacho aus, muss den angleichen?

hmm...?



nein musst nicht...musst halt schauen wie sie eingetragen bekommst ich hatte da so meine probleme...weils kein gutachten für den 6n mit 17 zoll gibt...


et 35 werden sie auch innen beim lenken richtung scheibenwasvchbehälter anstehn...das siehste aber!


PoloRS1
  • Themenstarter

Alles klar....

Naja, glaub fast das die 7J x 17" ET 38 drauf machen...

Da kann ich zumindest den 185/35 R17 dreauf packen.

Glaubt ihr nicht das der Ziviltechniker so etwas abnimmt?

Lg,


R,S


@low edition..
kenn das problem.. wie haste das denn bei dir gelöst ,lenkeinschlag?


also bei meinen habe ich keinerlei propleme mit dem einschlag...


hier mal ein link zu michas polo ..
der hatt die felgen drauf....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gut kann sein das es bei mir anliegt weil ich was weiß ich warum so n extremen sturz hab.. liegt bestimmt an den zubehör-querlenkern oder so ..



    polotreff.de
    #10 - 23.07.2009barracuda 8 x 17 et 35 polo 6r barracuda
    Antworten erstellen