vw teilemarkt

spurverbreiterung

CorpusMortui
  • Themenstarter

ich habe eigentlich nur zwei fragen dazu

kann man die spur auch nur auf einer achse verbreitern?
wie teuer ist im schnitt die eintragung (meine felgen sind sondereintragung)?

lg
corpus



Was für felgen hast du denn da?

Also ich werd nur Hinten welche drauf machen, da mein TÜVer gesagt das bekomm ich ohne Probleme eingetragen.


hi,

ich habe bei mir nur 30mm auf der hinterachse, vorne nichts.
es besteht aber die überlegung vorne auch noch 10 - 20mm.

achso, ja es ist so eingetragen , aber was die eintragung kostet
kann ich dir nicht sagen, hab gleich alles gleichzeitig eintragen lassen.

mfg netsky



Normaler weise würd ich sagen 40 Teuronen.


Zitat:

Normaler weise würd ich sagen 40 Teuronen.


wenn ich erlich bin find ich das ein wenig teuer,
weil ich habe für Rad/Reifen, Fahrwerk und Distanzscheiben
(ca. 1 std. prüfzeit) 64,- bezahlt.

ich war aber bei der GTÜ!

mfg netsky

P.S.: ist mir jetzt erst ins auge gefallen du kommst ja auch aus mülheim a. d. ruhr , wenn du die scheiben dann eintragen lassen willst fahr am besten zu GTÜ-Prüfstelle an der Hardenbergstraße!


Also ich hab für Reifen, Felgen und Lenkrad zusammen zirka 80€


CorpusMortui
  • Themenstarter

Dankeschön für die antworten... Und meine bereifung steht ja hier in meinem profil ...


Zitat:

Dankeschön für die antworten... Und meine bereifung steht ja hier in meinem profil


Ich seh nur das:

Zitat:
sondereintragung bereifung



CorpusMortui
  • Themenstarter

Sollte doch eigentlich da stehen wo man die daten von meinem wagen lesen kann



da steht nur 15 zoll
musste wenn schon unten reinschreiben


CorpusMortui
  • Themenstarter

habe es eingetragen .... nur es wird komischerweise nicht angezeigt...

naja
egal
poste ich es eben

15" auf 195/45


und marke bis jetzt ist es keine sondereintragung


CorpusMortui
  • Themenstarter

BBS


was is denn nun da ne sondereintragung?...versteh ich nicht..klär mich mal auf

achja zum thema... sicher ist es möglich nur auf einer achse spurplatten drauf zu tun, nur wenn du mal überlegst wäre das nur schlau wenn du hinten platten drauf machst wenn alle felgen die gleiche größe hat

ansoinsten stehen die vorne ja noch weiter raus als hinten wenn du nur vorne welche drauf machst..

wenn du zB. wie ich hinten 9j et15 hast und vorne 8j et5 dann kann es sein das du nur vorne spurplatten drauf hast um virne en bisschen mehr rausd zu kommen weil die hitneren so weit raus stehen

hoffe hast alles verstanden

gruß


Antworten erstellen