vw teilemarkt

vw treffen schafflund /auflagen

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

moin... also ichh abe gerade mal die suche gequält und einiges gefunden über das treffen in schafflund.
aber A nicht das was ich suche und B sind die trääts alles sehr alt..

also das treffen selber wer ist immer da und kann was sagen?

polizei kontrollen sollen auch heftig sein das ist auch nicht unsere sorge aber muss man da über ein holzklotz fahren?
denn dann haben einige von uns echt das problem!

dann auf dem platz was ist da garnicht erlaubt?

und show&shine ohne tüv... weiß da jemand was drüber?
auf der seite von denen steht garnix davon. ichhabe die auch schon angeschrieben nur wenn ich lese wann das letzte update gemacht worden ist hätte ich es mir auch sparen können..

ich habe keine lust da mein polo hinzuziehen wenn er eh nicht bewertet wird!

erzählt eure meinung über das treffen...



gruß rene



ich bin jedes jahr da

platz ist meisten immer schlamm


22 uhr darf soll nicht mehr mit den auto´s gefahren werden wo sich auch alle dranhalten


und es heißt immer fahrzeuge die nicht angemeldet sind werden nciht bewertet

und die auf kurzeit kenzeichen fahren auch nicht


steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

Zitat:

platz ist meisten immer schlamm


22 uhr darf soll nicht mehr mit den auto´s gefahren werden wo sich auch alle dranhalten


und es heißt immer fahrzeuge die nicht angemeldet sind werden nciht bewertet

und die auf kurzeit kenzeichen fahren auch nicht


...ja gut... dann bleibt der polo schonmal zuhause...
wie ist es denn mit diesem besagten holzklotz wo man rüberfahren muss?
ich habe da keine probleme mit aber unser golf 3. da liegen die querträger 30 mm über den boden , der kommt da dev. nicht rüber..

und schlamm... regnet es da immer oder was?



gelöschtes Mitglied

    @steelstyler bewertet wohl schon,wenns ne trailerkaterogie gibt ansonsten ist ja unfair den gegenüber die mit ihren karren auch fahren.bei meinem jungtimer fall ich da auch rein,weil ich ja nich mehr zum tüv muß was bewertungstechnisch ja egal ist denn verkehrssicher muß er trotzdem sein


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wie ist es denn mit diesem besagten holzklotz wo man rüberfahren muss?


      hallo das ^^ würde mich auch mal interresieren
      ist auch mein erstes jahr wo ich da bin


      Ich bin bis jetzt auch jedes Jahr da gewesen, und werde auch dieses Jahr wieder hinfahren!

      Was den Schlamm angeht................ kann ich dem nicht so ganz zustimmten! Sicherlich, wenn es am Anreisetag geregnet hat, ist da schon mal Schlamm, aber ansonsten ist der Platz echt TOP. Die Party im Festzelt ist auch immer sehr sehr gut besucht, und auch wirklich TOP.

      Show&Shine mache ich auch immer mit, und ich wüßte nicht, das die schon mal meinen Fahrzeugschein sehen wollten, bzgl. einer Trailerklasse mache ich mich nochmal schlau.
      Polizeikontrollen sind auch eigentlich IMMER, was auch nicht falsch ist, schließlich sollte alles eingetragen sein (Selber bin ich noch NIE in eine Kontrolle geraten)!

      Das sollte es erstmal gewesen sein, vielleicht fällt mir bis heute Abend noch was ein..............

      MfG Matze


      meistens hat es immer am anreise tag geregnet

      ja party im zelt ist immer top gewesen

      und der platz ist sonst auch top das stimmt seiden es hat geregnet :(


      Auszug von der Homepage:

      Wie auch die letzten Jahre wurde dieses Jahr wieder beschlossen das Trailerfahrzeuge nur auf das Gelände kommen wenn sie Angemeldet sind oder eine Tageszulassung bzw. 06, 07 Kennzeichen haben und diese auch eingetragen sind. Sollten Fahrzeuge auf den Platz kommen wo man sich nicht wirklich sicher ist ob es Angemeldet ist muss man mit einer Kontrolle des Fahrzeugscheins rechnen. Platzgrotten sind wie immer nicht auf dem Gelände gestattet,was unter die Kategorie Platzgrotte fällt, bleibt dem Veranstalter vorbehalten!


      gelöschtes Mitglied

        und was war nun mit den keilen?
        muss man über keile fahren?



        Zitat:

        und was war nun mit den keilen?
        muss man über keile fahren?


        davon steht nix da, aber schaut selber:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






      • da kann man den platz ein wenig sehen


        Am Freitag, dem 14. August 2009, wurden die anreisenden VW- und Audi-Fahrer an vier Kontrollorten bereits von insgesamt 44 Beamten erwartet. In der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 20:30 Uhr wurden die Fahrzeuge und die Fahrer eingehend kontrolliert.

        Dabei wurden insgesamt 249 Fahrzeuge bemängelt. 35 Owi-Anzeigen wegen technischer Mängel und 29 Owi-Anzeigen aus anderen Gründen wurden gefertigt. Bei 20 Personen wurden Alkoholtests durchgeführt, der höchste ermittelte Wert lag bei 0,88 Promille.
        VW und AUDI-Treffen in Schafflund. Bilanz der Polizei

        Außerdem wurden 15 Drogenvortest vorgenommen. Es wurden 7 Fahrverbote ausgesprochen und 4 Owi-Anzeigen aufgrund Trunkenheit im Verkehr gefertigt. 2 Owi-Anzeigen wegen Fahren unter Drogeneinflusses und jeweils eine Anzeige wegen Steuervergehens, Verstoß gegen das Waffengesetz und Kennzeichenmissbrauchs wurden aufgenommen.

        Auf dem Gelände selber kam es an dem gesamten Wochenende zu insgesamt zwei Körperverletzungen und einer Widerstandshandlung. Ansonsten wurden 3 Owi- und 3 Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr geschrieben. Insgesamt verzeichnete die Polizei einen ruhigen Veranstaltungsverlauf.
        Quelle:[url=Am Freitag, dem 14. August 2009, wurden die anreisenden VW- und Audi-Fahrer an vier Kontrollorten bereits von insgesamt 44 Beamten erwartet. In der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 20:30 Uhr wurden die Fahrzeuge und die Fahrer eingehend kontrolliert. Dabei wurden insgesamt 249 Fahrzeuge bemängelt. 35 Owi-Anzeigen wegen technischer Mängel und 29 Owi-Anzeigen aus anderen Gründen wurden gefertigt. Bei 20 Personen wurden Alkoholtests durchgeführt, der höchste ermittelte Wert lag bei 0,88 Promille. VW und AUDI-Treffen in Schafflund. Bilanz der Polizei Außerdem wurden 15 Drogenvortest vorgenommen. Es wurden 7 Fahrverbote ausgesprochen und 4 Owi-Anzeigen aufgrund Trunkenheit im Verkehr gefertigt. 2 Owi-Anzeigen wegen Fahren unter Drogeneinflusses und jeweils eine Anzeige wegen Steuervergehens, Verstoß gegen das Waffengesetz und Kennzeichenmissbrauchs wurden aufgenommen. Auf dem Gelände selber kam es an dem gesamten Wochenende zu insgesamt zwei Körperverletzungen und einer Widerstandshandlung. Ansonsten wurden 3 Owi- und 3 Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr geschrieben. Insgesamt verzeichnete die Polizei einen ruhigen Veranstaltungsverlauf.
        Quelle:Flensburg-Online


        das geht doch noch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen