vw teilemarkt

Alpine aus den Staaten importieren! empfehlenswert

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Zitat:

in anderen Worten es gibt nur einen Rabatt von 19% die MwSt bezahlst du dennoch

, nee ist klar. Media Markt der größte Steuerhinterzieher....! ,
Na klar ist das nur ein Rabatt von 19%.!

Zitat:
was kann das denn mehr?

ka wüsst ich auch gern.

Nehmen wir mal an Du hättest Dir so ein Gerät aus den USA geholt. Was machst Du im Fall eines Garantieanspruchs?

gelöschtes Mitglied

Zurückschicken

also deutsches alpine in amerika = funktioniert

sollte also auch andersrum sein

denn region code von 1 auf 2 bzw 0 umzustellen ist bei denn Alpine DVD radios auch nicht das problem!

die einbau größe ist genau die selbe wie in deutschland! 1 DIN oder 2 DIN

wegen dem Zoll bzw wegen der einfuhr nach Deutschland sollte man sich beim Zoll vorher erkundigen! Es wurde das was geändert! ka was aber es wurde was! also nachfragen oder anrufen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gibt leider auch nicht wirklich viel her

Bei der garantie ist es bei alpine leider so das die nur im "kaufland" gilt!

• Hatte neulich auch mal eine Disskussion in einem Forum zwecks Zoll wegen einer Endstufe die in den USA gekauft werden sollte.

Einer der schon ein paar Endstufen aus den USA gekauft hat, hat gemeint das mit dem Zoll muss man halt riskieren. Alle Pakete können die eh nicht kontrollieren (vllt. 30%) und bis jetzt hat er bis auf eine Endstufe Glück gehabt.

Lediglich würde ich es nicht machen, da es mit Garantie etc. schon schwierig wird wenn was ist...

naja bevor ich zb bei ebya bestell und am Ende kein Service hab, dann doch lieber paar Euro mehr und ich hab den Händler umme Ecke.

.:DeLay:.
    • Themenstarter

Antworten erstellen