vw teilemarkt

welches textilspray?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, will den stoff von meinen türpappen und evtl himmel schwarz oder weiß sprayen, wobei ich mir kaum vorstellen kann, das weiß geht oder?

...welches spray ist am besten? braucht man noch nen haftvermittler zuvor oder sowas?

in der sufu konnte ich nix gescheites darüber finden...



Baumarkt Tuning !



Geh lieber zum Sattler und lass es richtig machen !


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N



Zitat:

Baumarkt Tuning !


Son Käse immer... wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal Fresse halten.

Dafür gibts spezielle Sprays die man in größeren Textilläden kaufen kann... im Baumarkt wirst da nicht fündig...

Bin mir nicht sicher obs weiß gibt... denke das wird auch nicht wirklich was aussehen, weil du ja nen grauen Himmel hast und das is ja wesentlich dunkler als weiß und dadurch wird es wohl insgesamt weng dunkler werden.

Kumpel von mir hat seinen Himmel schwarz gesprayt... sieht klasse aus man merkt echt net dass der mal grau war... einziger Nachteil:
Man braucht verdammt viel von dem Spray ums richtig schön hinzubekommen... am besten probierst erst ma an ner Türpappe aus und dann siehste ja wies geht... denke aber schon dass für die Türpappe 1,5 Dosen drauf gehen...

Gruß Michi


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

ok...und zu dem baumarkttuning! es macht stellenweise echt kein spass mehr hier was zu posten, weil immer i-welche leute sich hier aufführen müssen, das es echt lachhaft ist! es sind aber immer dieselben! und es ist nicht gleich baumarkttuning, nur weil man nicht so krank ist und ein vermögen in so ne wandermühle steckt!
...wenn mir jetzt noch jem. ein gutes spray empfehlen könnte, wäre mir sehr geholfen

schonmal dank an "derbymichi"!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Son Käse immer... wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal Fresse halten.


    Ich glaube ihr habt den Satz nicht verstanden


    Baumarkt Tuning == Pfusch am Bau == Unnötige geldverschwendung für Dinge die nicht von langer Haltbarkeit sind...

    Dunklen Stoff mit heller Textilfarbe == nicht wirklich gut zu lösen, davon abgesehen nutzt sich die Farbe schneller ab bei normalen gebrauch.. darauf folgend die Antort: Lass es beim Sattler neu beziehen, soo teuer ist das nicht...aber dafür anständig...

    Das war das was Nico ausdrücken wollte...

    aber wenn ihr es ja schon besser wisst ists auch ok, aber wozu dann dieser Threat ?



    von daher


    polotreff.de
    #7 - 23.07.2009textilspray rot baumarkt textilspray rot auf schwarz textilspray stoffe textilspray im baumarkt textilspray farbe haltbar textiel-spray polo baumarkttunning textilspray dunkle stoffe spray dunkle textilien textilspray 60°c textilspray schweiz textil spray weiß textil spray weiss textilfarbe spray haltbar machen textilspray für dunkle stoffe textilspray farben textilspray wie viel brauch man textil spray farbe wo kaufen baumarkt spray schwarz extil spray
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen