vw teilemarkt

Drittes bremslicht in schwarz ?

speedjunky88
  • Themenstarter

Gibt es für den polo 9n3 das dritte bremslicht mit klarglas oder mit schwarzen glas ?

wer schön wenn das einer weiß !



gelöschtes Mitglied

    Gibt es nicht!


    gelöschtes Mitglied

      hoffe aber mal dass das bald geben wird... brauch das nämlich auch unbedingt.. hab schon schwarze rücklichter drin nur oben der blöde rote streife passt nicht xD

      aber wenn ez dann die ganezen tuningteile fürn 9n3 kommen schätz ich wird bestimmt was dabei sein..

      lg alex



      wie wärs mit lassieren
      bei ebay findet man richtig schöne


      Zitat:

      wie wärs mit lassieren


      weil nicht legal und so


      ja okay dann schweißt ein blech ein und verspachtelt es ordentlich

      nene sieht schon scheiße aus wenn man dunkle rückleuchten hat und dann das dritte sone rote leiste ist das stört voll die optik


      diese möglcihkeiten haste:
      schwarz lasieren lassen
      weiß lackieren
      rausnehmen zuschweißen

      oder selbst so ne form gießen:P

      das wars dann auch schon^^

      oder di eienfachste lösung: sich damit abfinden ;D


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        rausnehmen zuschweißen


        Darf man nicht,... Wenns ab Werk die 3. Leuchte gibt, darf man die nicht einfach entfernen.

        Zitat:
        schwarz lasieren lassen


        Wurde ja schon gesagt, darf man nicht.


        Zitat:
        aber wenn ez dann die ganezen tuningteile fürn 9n3 kommen schätz ich wird bestimmt was dabei sein..


        Glaub ich kaum.. Dann würde es sowas auch für den 6n2 geben.
        Bremslicht ist nunmal rot.

        von daher:

        Zitat:
        oder die einfachste lösung: sich damit abfinden ;D



        Grüße
        Tristan


        mann könnte es doch weg cleanen und es in die getönte scheibe setzen oda geht das auch nicht

        wäre ne idee



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:

          aber wenn ez dann die ganezen tuningteile fürn 9n3 kommen schätz ich wird bestimmt was dabei sein..



          Glaub ich kaum.. Dann würde es sowas auch für den 6n2 geben.
          Bremslicht ist nunmal rot.


          das bremslicht kann ja rot sein nur das innenzeug schwarz und eine art plexiglas davor so wie meine rücklichter hald auch und dann mit einer reihe rote led´s


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            rausnehmen zuschweißen


            würde ich nicht machen das 3. bremslicht wird nämlich bald pflicht. und wenns mans nach innen macht hinter der scheibe sieht das bestimmt noch blöder aus als jetzt.

            würde einfach noch warten sowas gibs bestimmt noch


            polotreff.de
            #12 - 29.07.2009wie wechselt man die bremslichter bei led rückleuchten vw polo 6n chrom
            Antworten erstellen