vw teilemarkt

andere Scheinwerfer im 2F - Eintragung

munin
  • Themenstarter
munin's Polo 2F

Hallo! Ich habe jetzt schon n bissel im Netz gesucht, habe aber leider nix passendes gefunden...
Und zwar: Wie ist das, wenn ich mit andere Scheinwerfer (zB von 6N 2) in meinen 86C 2f einbaue? Oder wenn ich die Front umbaue auf die sogenannte Borafrontund die Blinker dann zB vom 2er Golf in die Stoßstange? Muss ich da was bestimmtes beachten oder besser vorher zum Tüv und da fragen?
Wer nett wenn mir wer helfen kann!
Gruß, Michael



Zitat:

oder besser vorher zum Tüv und da fragen?


Genau das!

Musst halt die Maßvorgaben einhalten!


Am besten vorher den Tüv fragen. Im Normalfall brauchst du Papiere von VW aus welchem Modell die enstammen. Wenn du dann noch die Einstellung beibehälst und den Lichtest bestehst sollte das gehen.

greetz Yo



munin
  • Themenstarter
munin's Polo 2F

Und der Umbau auf die "Borafront"? Also Blinker von 2er Golf in die Stoßstange und die, neben den Scheinwerfern entfernen?


gelöschtes Mitglied

    Das haben schon einige hinter sich hier im forum . Außerdem so lange ein Scheinwerfer ein E Prüfzeichen hat bekommt man so was eingetragen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen