vw teilemarkt

Bördeln ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich muss dringen Bördeln mit meinen Spurplatten schleifen meine Reifen wenn ich zu stark in die Kuve Lenke und wenn jetzt noch mein Gewinde reinkommt wird es richtig eng.
Daher meine frage ist einer aus der Umgebung Bodensee der dort Erfahrung hat?

lg ich xD





gelöschtes Mitglied

    Warum nimmst du die Spurplatten nicht einfach raus oder nimmst eine andere Dicke!?


    Zitat:

    Warum nimmst du die Spurplatten nicht einfach raus oder nimmst eine andere Dicke!?




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weil ich den so breit haben will^^ und evt noch breiter habe nur 6j Felgen drauf


    ach du scheiße; was hastn an spurplatte drauf? 3cm pro rad oder wat?...

    verstehe da manche lkeute echt nicht ne.... da sieht die karre doch aus als wenn die auf stelzen fahren würde...

    hab en tipp für dich: andere felgen? evtl. breiter oder so?


    hi,

    nimm es mir nicht böse, aber ich frag mich gerade wie du es bei dem hochhaus schaffst, so in die kurve zu fahren das er schleift.

    ich hab es bei mir anders gelöst, einfach federwegsbegrenzer rein und er schleift nicht mehr, jedoch fahr ich kein hochhaus und die räder schließen bündig ab und alles ist eingetragen.

    mfg netsky


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe in mom noch das ori fahrwerk drin aber es ist nur wenn ich vollbesetz fahre habe 50 platten hinten drauf also ich finde es sicht gut aus das mit den Felgen weiß nicht später vllt ^^


    mit 50er platten mach da orig. reserveräder drauf da schleift dan nichts mehr


    50er pro seite oder zusammen 50?
    So hoch und so breit, da kann ja ein Lamborghini drunter herfahren

    Bist du denn auch sicher, dass es mit der "kommenden" Tieferlegung und der gewünschten felgen passen wird?

    Du willst jetzt bereits alles machen, obwohl du die komponenten nicht alle zusammen hast.
    Was ist wenn du jetzt bördelst, und später passen deine Felgen immernoch nicht wegen den spurplaten?

    Sorry aber da versteh ich den Sinn nicht.

    Lass es ruhig angehen. Hol dir dein Fahrwerk und bau es auf die gewünschte Höhe und Schraub die Räder dran, die du haben willst (ohne die Spurplatten) und dann guckst du mal wie viel Spielraum du hast.

    Ich würd eher gucken, was ohne viel aufwand auf dein wagen passt und nicht wie man die dicksten distanzplatten draufkriegt (es gibt auch noch 100mm pro seite )

    So wie die anderen bereits gesagt haben, besser andere Spurplatten oder breitere Felgen.

    Viel Erfolg



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen