vw teilemarkt

umgestalten

herter
  • Themenstarter

hi leutz suche mal sin faker der mein auto in audi ttgrau machen kann weiß ne vieleicht verbirgt sich ja hir irgend wo nen profie



wie wäre es mal wenn du ein gutes bild von ddeinem autowagen hochlädts?

erleichtert die arbeit ungemein!

gruß

PS:nenn mal deine felgen größe bei den th'S, hab auch welche, will aber ma wissen wie breit deine genau sind mit ET bitte


herter
  • Themenstarter

em jo also meine felgen sind vorne 8j mit et16 und 195reifen und hinten 9j et18 mit225 reifen und 14zoll



hm danke dir

und jetzt noch en bild posten damit man es besser faken kann bitte gutew wuali ansonsten hat hier niemand bock drauf


herter
  • Themenstarter


herter
  • Themenstarter


ich weiß is mist geworden, aber vlt hilfts dir ja trotzdem


31311_1.jpg
31311_1.jpg

herter
  • Themenstarter

hm naja siht nen bisjen doof aus aber trotzdem danke


Das Problem ist, dass dein Bild, was du zum Faken gegeben hast einfach mal total ungeeignet ist. Erstens ist das Bild in einer tierisch schlechten Qualität und zweitens solltest du ein Bild wählen, bei dem sowohl Schatten als auch Licht direkt aufs Auto treffen, dann kann die ganze Sache realistischer dargestellt werden und die Verhältnisse der Farbe kommen besser zur Geltung.

Im bereits geposteten Fake ist leider keine Spiegelung mehr im Lack. Da ist zu viel Deckkraft im Lack und was dazu kommt ist, dass du keinen Metallic Lack hast und somit ist es umso schwieriger daraus einen Fake mit TT lack zu machen.



herter
  • Themenstarter

hm dit heißt neue bilder schießen


Antworten erstellen