vw teilemarkt

wie findet ihr diese rückleuchten ?

Black-Edition
  • Themenstarter

Also mein Style ist das alles möglichts gleich sein sollte....

Aber wenn du auf Kontraste stehst dann naja gibt die auhc in Chrom...


die ersten sind gut aber die zweiten sind geiler !



Black-Edition
  • Themenstarter

rot finde ich auch besser ..


habe beide schon live gesehn!

roten--> sehn fgut aus, jedoch ori 6n2 um längen besser, desweiteren beschlagen die meistens...

scharze, beschlagen ebenfalls und meiner meinung nach sieht das immer nach kirmes bude aus..man sieht alle mit den dingern rum fahren..ob led rücklcihter oder tagfahrleuchten....


hi,

also zunächst einmal ist es dein auto und muss dir gefallen!
desweiteren ist es schwer zu sagen welche an deinem polo
besser aussehen würden, weil wir dein polo nicht sehen, da
keine bilder im profil sind, somit kein konzept sichtbar und
deshalb kann dir kaum einer helfen.

war das zu böse?

mfg netsky


Zitat:

war das zu böse?


nö perfekt


Finde Originale am Schönsten!

LEDs sehen immer so ATU massig aus....

Aber wenn du umbedingt andere haben willst würd ich die zweiten nehmen


Zitat:

roten--> sehn fgut aus, jedoch ori 6n2 um längen besser, desweiteren beschlagen die meistens...

scharze, beschlagen ebenfalls und meiner meinung nach sieht das immer nach kirmes bude aus..man sieht alle mit den dingern rum fahren..ob led rücklcihter oder tagfahrleuchten....


kann ich nicht bestätigen..neider ...hab selber sie schwarzen drin...

Rote sind irgendwie nicht mein Ding..deswegen SCHWARZ!



gelöschtes Mitglied

    ich hab die schwarzen. kein beschlagen und auch sonst keine probleme mit.

    mich sprechen viele auf die rückleuchten an ,nicht nur junge spinner,und bisher fand jeder die rückleuchten super. sie lassen den polo einfach jünger wirken. die powerlook in schwarz vorne machen dann das gesamtbild.

    ich finds schick.

    die roten vom 6n2 fährt auch schon fast jeder mit rum da bist du dann auch eher seltener. mag die 6n2 ori garnicht mehr sehen....


    gelöschtes Mitglied

      ich muss meinem vorredner recht geben! da wir deinen polo nicht sehen, kann man schlecht sagen was zu deinem passt und was nicht... lad mal bilder hoch und schon kann man sowas besser beurteilen.

      ich persönlich würde an meinen die schwarzen led's dran machen... die roten gefallen mir nicht so gut.

      und jetz ma wieder zu dem spruch, dass würde nach A.T.U. aussehen? was soll das denn? solche sprüche, nee da kann ich einfach nicht lachen. find ich schlimm sowas. die die solche sprüche bringen, sind die die am meisten bei A.T.U. kaufen! (is ni böse gemeint, aber diese sprüche nerven einfach nur).

      gruß
      cybi


      Zitat:

      man sieht alle mit den dingern rum fahren..ob led rücklcihter oder tagfahrleuchten


      viel auswahl gibts ja nicht an leuchten...und 6n2 leuchten hat auch schon jeder, wenn nicht sogar mehr leute!

      Zitat:
      kann ich nicht bestätigen..neider ...hab selber sie schwarzen drin...


      nö, geschmackssache halt, ne
      preislich liegen sich gleich.

      zum thema:
      ich würde die roten led nehme!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen