vw teilemarkt

Verdammter Dreck -.-*

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Wollte grad Felge nummer drei vollenden und letzes finish klarlack und bei der front kurz weggeschaut und dan fällt dieses mistding nach vorne um -.-* so ein verdammter dreck ey. alles nochmal neu machen






echt blöd... also mein Beileid haste


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

anfangs leif alles so schön, gut hat sich alles etwas verzögert wollte letztes we schon auf straße damit und dann gehts seit gestern los -.-*

gestern festgestellt das die bremsen an der HA hin sind und neu müssen

neue rückleuchten gestern endlcih da und transportschaden bei dhl -.-*

und jetz wäre felge nr3 fertig und dann kippt des mistding um -.-*

ohne scheiß so viel pech auf einmal is doch behindert ...





ach kopf hoch

stell dir mal vor, du machst deine front fertig sodass sie lackierbereit ist und legst sie extra ganz oben aufs regal in der garage und deine mutter will was darunter holen und die flirgt rutner

herzlichenglückwunsch, alles von vorne

also kopf hoch und weiter :P und dann posteste bildeR

achja fidikuss lass dich grüßen


Zitat:

achja fidikuss lass dich grüßen


halli hallo


Ällabätsch Ällabätsch nänänä nä nääää....

...naja, sowas ist doof aber wieder machbar.

Wie heißt es so schön:

Es gibt Tage an denen verliert man.


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ein verlierer bleibt liegen,aber ein wahrer sieger steht wieder auf ;D


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Zitat:

Ällabätsch Ällabätsch nänänä nä nääää....


und das nehm ich dir übel ;D

ich war gestern so dermaßen auf 180 als das passiert ist -.-*


Joa das kenn ich. Meistens lass ich den Käs dann liegen wie er ist und geh am nächsten Tag dran - weil bringen tut's am gleichen Tag eh nix mehr weil man iwie nur am rumstressen ist



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

heut bzw fürs wochenend steht ncoh bissl was an:

neue bremsen grad bestellt und werden heut noch verbaut an der HA
1. felgen komplett schleifen lacken bla blub
1. felge teils neu machen da UMGEFALLEN ?!?!?!

und das ganze noch wuchten aber leider erst Montag :P

uuund auf meine Rückleuchten warten. Die dame am schalter sagte mir 3 wochen dauert des bis die fertig sind mit begutachten, die von der info hotline heute sagte 3-4 tage -.-*


Antworten erstellen