vw teilemarkt

Einmal Faken bitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal mein dach und meine Motorhaube (Motorhaube den mitleren teil) in Schwarz gefakt haben bitte!

wär nett wenn das mal einer machen könnte... Danke!

Gruß Viktor



Foto-0026 (2).jpg
Foto-0026 (2).jpg

Kanns dir zwar nicht faken aber in rein schwarz sieht das nix aus
Bei mir fährt auch son dunkelgrüner Polo rum der hat das, so wie du dir das vorstellst, in antrahzit gemacht... das ist top!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber ich bin mir ziemlich sicher dass das bei mir in antrazith beschissen aussieht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil bei mir is alles schwarz und wenn ich dann auf einmal was in anthrazit mache? is doch irgendwie komisch ..du hast nicht zufällig ein bild davon dem polo?


hier so sieht das aus!

ist zwar auf meinem polo aber haben ja die selbe farbe!

mfg Andy

1: Schwarz

2: Grau

3: Weiß


schwarz.jpg
schwarz.jpg
grau.jpg
grau.jpg
wei?.JPG
wei?.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie wäre das wenn ich den keil bis nach unten zum grill in der stoßi mache? also so wie ich das in dem bild gekennzeichnet hab?

Gruß Viktor


Foto-013jj en.jpg
Foto-013jj en.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner der mir das mal faken möchte?

Gruß


Zitat:

keiner der mir das mal faken möchte?



ich würde es aber ich bekomme das nicht hin!

meine wurden auch gefakt!

guck mal bei mir in dem beitrag da wurde es bis zur grill leiste gefackt in weiß aber!

also schwarz finde ich nicht so extrem geil auf dem grünen auto!

wenn dann würde ich weiß nehmen und das dach in karo mußter

aber jeder hat seinen eigenen geschmackt!

zumindest wenn du mit folie das machen willst habe ich mir nen preis reingeholt bei mir um die ecke!

ca.180-200€ für dach und haube in weiß!


So bitte war heute kaum da...

Den Strich wegzubekommen is bissel scheise hatte keinen bock mehr weil einfärben vom lack ist leicht aber den strich rauszumachen nich so



keil.jpg
keil.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm

also ich habe mir das echt anders vorgestellt :(

dachte das würde besser aussehen oder liegt das an der qualität meiner Bilder? weil das is so ein helles grün auf den bildern...

ich mache mal noch eins rein und das mache ich etwas dunkler und ohne dem strich...

sorry wenn ich mit meinen Bildern nerve aber ich kann mir das nicht vorstellen dass das so schlecht aussehen würde...

also wäre echt nett wenn das jemand faken könnte am besten wäre einmal nur die haube und einmal haube mit stoßi und grillhalter so wie beim letzten bild...hab das jetzt etwas dunkler gemacht...mal sehen wie es wird

danke schonmal

Gruß


Foto-013j.jpg
Foto-013j.jpg

Habs mal wieder probiert... aber wenn du ein Bild von vorn machen würdest dann wäre dann leichter...


haube.jpg
haube.jpg
haube_grill.jpg
haube_grill.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super! das gefällt mir schon echt gut, danke für deine mühe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann es ja nochmal mit diesem Bild versuchen wenn du Lust hast

Gruß Viktor


37997_6.jpg
37997_6.jpg

bidde


Unbenannt Kopie.jpg
Unbenannt Kopie.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super gefällt mir

Dankeschön

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen