vw teilemarkt

GTI Grill oder Lamellen lassen?

4ndy
  • Themenstarter
4ndy's Polo 6N2

Hy,
ich fahre einen 6n2 in Anthrazit und habe unten NSW und Warben in der Stange und oben Lamellen. Ich würde gerne paar bilder sehen wo oben und unten Warben sind um mal einen Vergleich zu haben was mir besser gefällt bzw. würde mich eure Meinung mal interessieren.

Kurz um, lassen oder GTI-Grill?

THX




Polo ohne kennzeiche
Polo ohne kennzeiche

hi,

kurz und knapp: GTI-Grill!

mfg netsky


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

kurz und knapp: GTI-Grill!

Würd' ich auch sagen; Wabengrill.



gelöschtes Mitglied

    mhh also ich weiß nicht vllt wird das dnen zuviel mit den waben und soo
    also ich würde den lassen


    gelöschtes Mitglied

      Ich find den Wabengrill besser.. hatte ich bis vor kurzem auch drin.

      Wegen meiner Haube fahre ich jetzt rippengrill, aber das sieht nicht wirklich stimmig aus...

      Ist aber eig. auch nur Geschmackssache - dir muss es gefallen


      Erst mal: klasse Farbe

      Ich fand früher den Gti Grill auch am Besten, aber langsam fahren mir zu viele 6n2's damit rum und so hab ich auch den Gefallen dran gefunden mit den Rippengrill rumzufahren.
      Ich konnte durch zufall einen lackierten Grill ganz günstig bekommen in meiner Farbe und ich muss sagen, das macht direkt einen anderen Eindruck.
      Deiner ist auch lackiert, oder?


      4ndy
      • Themenstarter
      4ndy's Polo 6N2

      danke für eure meinungen .
      von der sache her wäre es ja ein abstimmung zum unteren .
      mal sehen =)


      Bin auch für den Waben grill ^^ würde so einen auch lieber an meinem 6N1 haben schade das es da nix gibt außer Sport grill, wo mir dann das Emblem fehlen würde.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen