vw teilemarkt

frage zu lackieren

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also ich hab die hässlichen zierleisten noch dran, weil da drunter rost ist. also der guckt an ner stelle raus. jetzt meine frage: würde es gut aussehen wenn ich parallel zur sicke nen streifen lackieren lassen würde?

könnte mir das vielleicht einer faken? hab vielleicht an silber gedacht, weil die felgen auch so werden. aber ich lass euch mal freie hand



Bild039.jpg
Bild039.jpg

Also wenn dann von oberkante vorderer Blinker schräg nach hinten über die Rückleuchten lackieren

Bekommste das rot noch aufpoliert? Sieht ja schon sehr matt aus, wenns nicht klappt kannste das gleich mitlacken lassen...


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

der lack ist soweit wieder aufpoliert. hält leider nicht so lange, aber das nächste mal wirds mit ner maschine gemacht also da seh ich keine probleme.

ich weiß nicht wie du das meinst^^



er meint von den frontblinkern einen strich bis zu den heckleuchten ziehen und dass darunter dann halt alles lackieren.

aber ich würde dein auto komplett neu lacken lassen, da der so von den bildern her nicht mehr dolle aussieht und außerdem, denke ich, musste bestimmt deine stoßi's auch noch lackieren lassen müssen, oder?!


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ja stoßis kommen neue drauf.
hm soviel will ich nicht lackieren. ich hab gedacht, vielleicht nen kleinen streifen auf beiden seiten, sonst bleiben die leisten drauf.
meint ihr so wie auf dem ersten bild? das zweite ist wo das auto poliert ist, so wie ich gedacht hab.

hab da an silber gedacht mit so glitzerdinger im klarlack.


Bild039.jpg
Bild039.jpg
dasfasdfasdf.JPG
dasfasdfasdf.JPG

dann lass doch lieber die seitenleisten drauf


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

hm der rost ist ja dann trotzdem da. ich denke wenn das wie im zweiten bild gemacht wär, würds ganz gut aussehen oder? vielleicht kann mir das ja auch einer schön faken?


muss ja dann auch lackiert werden...dann würde ich doch lieber die leisten abmachen, den rost behandeln und die stellen lacken lassen!

ums lacken wirste ja bei beiden varianten nicht drumherum kommen.


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ja so meinte ich ja.
aber jetzt die frage ob ich das silber machen soll.
wenn ich das rot machen würde, wäre ja bestimmt ein kleiner lackunterschied da.



gelöschtes Mitglied

    vllt sowas hier?
    ist jetzt niht auf dien polo gefakt weil ich das bil irg wie nicht bei mir aufn pc speichern kann (weiß wer wieso)


    Polorot.jpg
    Polorot.jpg

    kann sein...ich weiß ja nicht wie groß die roststellen sind.
    aber ich würde ich da keinen silbernen strich lackieren lassen.


    Zitat:

    vllt sowas hier?


    nee, so kann er nicht lacken, da der streifen nicht die seitenleisten abdeckt. der soll nämlich dalang verlaufen wo die seitenleisten sind, weil sich darunter rost gebildet hat


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    ja, so in der art.
    nur halt da wo die zierleiste ist und auch nicht viel dicker als die zierleiste.
    dann gib mal den link der oben ist auf dem bild ein, dann müsstest du es speichern können.

    hast du firefox? wenn ja könnte ich dir en link für en update geben, hab ich vom user sky


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • wegen den bildern. aber nur für firefox


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen