vw teilemarkt

was halten ihr von dem LLK

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute habe mir einen neuen LLK gekauft für meinen umbau da meine leider defekt ist
hatt schon jemand erfarungen mit so einem
wollte den nicht so gross haben!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=200359089250&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polo ramml
  • Themenstarter

bitte einmal verschieben in test/erfarungen danke


Hallo,
Habe zwar nicht genau den selben, aber so ähnlich...
Bilder sind im Profil. Ich bin zufreiden damit
MFG



muss man solche umbauten eigentlich auch eintragen oder wie genau wird das gehandhabt? weil es sind ja auch veränderungen am motor ect..


Zitat:

muss man solche umbauten eigentlich auch eintragen oder wie genau wird das gehandhabt? weil es sind ja auch veränderungen am motor ect..


Ähm ja weiß nicht, denke aber schon^^
Erstmal muss meine Karre vernünftig laufen, dann werd ich das ja beim TÜV sehen...


poste dann mal würde mich mal interessiern wenn ich spääääääter mal etwas größeres anstreben sollte


Mach ich Laufen tut er ja seit vorhin...^^


polo ramml
  • Themenstarter

ich sehe gerate du hast die selbe grösse wie ich
müss ich eigendlich die stossi auch ausschneiden so weit oben oder macht das nix wenn 2 kühlrippen abgedeckt sind


Also ich hab mir 90 grad winkel an den stossfänger geschweisst. Wobei 1ne kühlreihe davon abgedeckt ist! bin grad stossstange misst ganz ansschneiden von linken bis zur rechten seite der neblers... Wasserkühler musst in die mitte versetzen. Wenn du olkühler fährst würd ich den rechts neben den wasserkühler beim Glader (ich hab Turbo) setzen...
wenn du bilder brauchst bekommst die samstag oder sonntag, bin grad im urlaub



Antworten erstellen