vw teilemarkt

aufkleber, folien etc.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich suche für meine heckscheibe folien bzw. große aufkleber zum draufmachen, bei ebay finde ich nichts, ich such z.b was von green day oder den toten hosen, weissjmd. wo ich sowas finden kann?
mfg
Kreis



hi, haste schon mal bei EMP.de geschaut? die haben teilweise sowas.... sonst nur bei den Veranstaltern

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ja, ich wohn in meppen, emp is von hier 20km weiter weg
da hab ih auhc schon geguckt aber die haben meiste nur tribals oder sowas
ich such sowas von bands



gelöschtes Mitglied

    wenn du mal auf die page der band gehst `? die haben doch manchmal so stores mit fanartikeln ... oder mal nett anfragen vielleicht springt was umsonst raus


    Antworten erstellen