vw teilemarkt

Blaue Außenspiegelgläser

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Gibt es für den Polo 6n2 oder Lupo Blaue Außenspiegelgläser? wenn ja welches Bj und Welche Austattungsvariante ? oder hat jemand Teilenummern?



hätte cih auhc gerne aber fürn normalen 6n^^


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

ich denke nicht das das schwer ist an welche rann zu kommen für nen 6n kenne jemand der glaser ist der an sowas ran kommen könnte, er würde die dann zuschneiden, nur für den 6n2 frage ich extra nach ob es die serie gibt dann würde ich die nehmen , beheizbare oder so fürn r32 gibts die hatte ich eben in der hand aber die passen nicht, der kleine spiegel ist größer als beim polo oder lupo



joa ich bräcuhte ja auch beheizte blaue^^

was willn dein kumpel dafür haben?


hätte auch interesse preise?


gelöschtes Mitglied

    hab auch interesse. hab aber ein 9n. aber dürfte ja nicht so der unterschied sein


    gelöschtes Mitglied

      hab mal im internet geguckt. ist aber glaub ich für golf.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        ich habe welche von golf 4 /bora Japan model

        sind heizt und blau tönung preis sind 40€ je seite


        1J2 857 521 B linke seite blautönung ,beheizbar (fahrerseite)

        1J1 857 522 E LinksLenker rechts blautönung ,beheizbar (beifahrerseite)


        IMG00268.JPG
        IMG00268.JPG
        IMG00364.JPG
        IMG00364.JPG

        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        meinste die passen in lupo oder polo spiegel? hatte welche vom r32 da war der kleine spiegel ein wenig größer als mein kleiner,


        was heißt den überhaupt konvex?
        normal steht ja bei den spiegeln blau hinter, jedenfalls wars beim r32 so,



        gibts die auch für meine golf 2 spiegel?


        Duke6n
        • Themenstarter
        Duke6n's Polo 6N

        also wenns glas gerade ist kann man sowas beim glaser machen ^^ das weiss ich , firma schott macht sowas gerne mal^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          meinste die passen in lupo oder polo spiegel? hatte welche vom r32 da war der kleine spiegel ein wenig größer als mein kleiner,


          was heißt den überhaupt konvex?
          normal steht ja bei den spiegeln blau hinter, jedenfalls wars beim r32 so,


          soll ich die frage wirklich beanworten oder ?

          wie man sieht fahre ich 6n2 habe die japan 6n2 spiegel dran , sind 130 x105 Also klein.

          hab die golf 4 /bora japan spiegelgläser drin mit blautönung .

          und noch bilder habe ich reingesetz .

          da sieht man doch das die passen Oder ?

          TN Spiegelgläser R32:
          1J1 857 522 P - Rechts (konvex) beheizbar 150x105mm ca 35€
          1J1 857 521 G – Links, Weitwinkel, beheizbar, 150x105mm: ca 35€



          Duke6n
          • Themenstarter
          Duke6n's Polo 6N

          Zitat:

          soll ich die frage wirklich beanworten oder ?

          wie man sieht fahre ich 6n2 habe die japan 6n2 spiegel dran , sind 130 x105 Also klein.

          hab die golf 4 /bora japan spiegelgläser drin mit blautönung .

          und noch bilder habe ich reingesetz .

          da sieht man doch das die passen Oder ?

          TN Spiegelgläser R32:
          1J1 857 522 P - Rechts (konvex) beheizbar 150x105mm ca 35€
          1J1 857 521 G %u2013 Links, Weitwinkel, beheizbar, 150x105mm: ca 35€



          ich habe lediglich nur gesagt das die vom r32 größer waren und ich hatte die beiden! und die waren 1cm größer ich habe selber vom polo beide kleinen spiegel original vw! und auch wenn du bilder reinstellst kann ich mit meinem auge leider keine maße der spiegel nachmessen, sorry

          habe nur gesagt das ich die erfahrung damit gemacht habe




          gelöschtes Mitglied

            sorry war nicht so gemeint von mir .

            ich habe die kleinen 130x105 spiegel wie der beifaherspiegel groß ist .


            da mein brduer ne bora hat und der die blau Tönung gläser hat und ich das beifahrer spiegel gläas mit mein von polo ( das weiße ) angehalten und es passte .

            hab von japan model Golf 4 /bora gehollt da die beideauch kleine sind .

            grus

            ps haste noch bilder von den r32 gläsern in 6n2 spiegel


            und was bringt der blaue spiegel...


            gelöschtes Mitglied

              Ich finde sieht schöner aus und hat nicht jeder 6n2 fahrer .

              da du Black-Pearl warte noch auf mein paket wegen 6n2 sw geholfen habe


              hab diese blauen gläser am golf meiner zivistelle dran, für höchstegebot montier ich sie ab .....


              polotreff.de
              #18 - 26.07.2009außenspiegel polo 9n blau lupo spiegel fahrerseite blau spiegelglas links lupo blau aussenspiegel polo blau golf 4 tn spiegelglas blau 1j2 857 521 b 1j1 857 521 g kann man einen polo 6n spiegel an einen polo 6n2 machen polo 9n linker aussenspiegel blau blaue spiegelgläser an vw polo spiegelglas blau spiegel r32 japan spiegelglas links klein blau golf 4 lupo spiegelglas blau tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/100501.jpg polo 6n wie glas aus spiegel golf 4 spiegelglas ausbauen seitenspiegel lupo rechts blau spiegelglas lupo blau wie baut man glas spiegel aus beim polo 6n
              Antworten erstellen