vw teilemarkt

bitte faken.

heinz01
  • Themenstarter

ist zwar kein polo aber wollte mal sehen wie das aussieht. Möchte gerne noch vorn die bbs felge und dann die ganze sache dezent tiefer.(leichte keilform). Danke im voraus.



heinz01
  • Themenstarter

das bild


24072009644.jpg
24072009644.jpg

bittesehr. hab es nru eben mal schnell per paint gemachte :P^^



neu.JPG
neu.JPG

heinz01
  • Themenstarter

das sieht doch schon mal heiß aus.


hier mal noch mit anderen rückleuchten und zierstreifen:P


2.JPG
2.JPG

heinz01
  • Themenstarter

du hast geschmack. die gleichen rückleuchten wollte ich auch noch verbauen. bis auf die streifen und scheiben.


joa die streifen und scheiben habe ich mal so gemacht sieht etwas bescheuert aus aber bei paint kann man ja nich so viele schritte rückgängig machen ;D


habs auch nochma gemacht, mit gezogenen radläufen


100492 Kopie.jpg
100492 Kopie.jpg

heinz01
  • Themenstarter

tip top.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen