vw teilemarkt

Kann mir denn keiner Helfen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auf den Thread hier http://www.polotreff.de/html/forum.../17018.html
bekomm ich keine antwort... Weiß denn da wirklich niemand bescheid? Habs schon über Suchfunktion versucht da aber nicht so richtig fündig geworden...Krieg ich die Leuchten bei mir denn ohne größere Probs dran? Bitte helft mir



gelöschtes Mitglied

    schick sie doch einfach zurück sie sollen sie tauschen is ja kein ding , hab ich bei meinen auch gemacht. waren zwar net die falschen aber sie waren kaputt und das hat ohne probleme gefuntzt das umtauschen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja die sind so schön blau und passen zur wagenfarbe...und in blau gibts die fürn 6n nicht, will die eigentlich behalten :'(



    jetzt hasste ne andwort unter dem Thread !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    merci


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen