vw teilemarkt

Empfehlung ?

marko polo
  • Themenstarter

Hallo ihr Polo's, hat jemand Erfahrung mit einer Endstufe, welche er o. sie bei ebay ersteigert hat ?
Kann mir jemand eine Endstufe aus ebay unter 100, - Euro empfehlen ?
!Es sollte eine 4 kanal sein mit 4x60 bis 4x85 RMS Leistung !
Vielen Dank !



gelöschtes Mitglied

    Also für 100€ ist es nicht einfach eine Endstufe zu finden, die auch Ordentlich ist.

    Außerdem müsstes du vieleicht noch posten, welchen Wiederstand dein Subwoofer hat 2 Ohm oder 4 Ohm.


    marko polo
    • Themenstarter

    Der Sub hat 4 Ohm.
    Wie findest Du die hier: Blaupunkt Endstufe GTA 470 800 WATT
    Gruß



    Man kann für 100 Euro schon was ordentliches bekommen! Meine Punch 160.4 hat gerade mal 66 Eur inkl Versand gekostet.


    es gibt gute gebrauchte endstufen, ich würde auch mal die abchecken


    marko polo
    • Themenstarter

    Vielen Dank ! Besitze nun einen PYLE QA 4400 III.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen