vw teilemarkt

Dänemark und Autos

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Moin Leute... Ist vielleicht weder Kurios oder witzig sondern eher erschreckend, aber ich das muss ich euch einfach erzählen:

Ich bin jetzt seit einer Woche in Dänemark und ich habe bisher erst 10 1er und 2er Polos gesehen! 6n's waren dann nochmal 5...
Das ist erschreckend. Bei uns in Hannover ist das ne Tagesration

lg aus Dänemark und auf eine weitere Woche...
Max



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    10 1er und 2er Polos


    soviele 1nser wirst hier gewiss nicht sehen


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde das auch schon rechtviel eig
      soviel sehe ich bei mir in flensburg nicht



      also 2fs seh ich noch genug...mein bruder, meine freundin und die schwester meiner freundin fahren einen

      aber sonst wirds weniger was man so auffer strasse sieht....


      2F´s findest einige noch, aber die 86C´s mit runden Scheinis sind selten, 1ér hab ich hier noch nie gesehen


      Moinsen die laufen in DK doch noch viel die 1ser. mit gelber Nr. (Leichter LKW) . Weil hammer billig in DK. Meist Steilis werden da gefahren.
      Ich sehe da jeden Tag sooooo viele.Arbeite in DK als LKW-Fahrer.


      Antworten erstellen