vw teilemarkt

Bilder Golf 4 Lippe an 6N Styling Stoßstange

Spaßkost
  • Themenstarter

Hallo zusammen. Habe schon eineige threads durchstöbert aber ich bin nicht wirklich fündig geworden. Suche Bilder von einer Styling Front mit angepasster Golf 4 Lippe ohne Übergang, sprich verschweißt, gespachtelt etc.

Würde mich freuen wenn jemand von euch, wenn er denn Bilder hat oder weiß wo es welche gibt, diese mal hier posten kann.


greetz und danke im voraus



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/polo/25216

      Grüße
      Tristan



      hier!habe beide mittelstege rausgenommen sah nicht so pralle aus bei dem roten polo oben bei dem link sind beide noch in der mitte drin


      15052009066.jpg
      15052009066.jpg
      15052009068.jpg
      15052009068.jpg
      2.jpg
      2.jpg
      25052009095.jpg
      25052009095.jpg

      hab meine auch nun fast fertig.hab nur soooo viel um die ohren...hier kannste die bilder sehn:
      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=97909
      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=97829
      http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=97830


      also auf den bildern ist sie bereits verschweißt, nur noch nicht gespachtelt


      Spaßkost
      • Themenstarter

      Danke für die schnellen antworten hat das mit dem Kunststoffschweißen einer von euch drauf? Mir gefällt diese Lippe-Stoßstange-Kombination richtig gut. hab nur gehört und gelesen, dass man die Lippe in der Mitte kürzen muss und an den Seiten auch. Stelle mir das Ganze recht aufwändig vor und wenn einer von euch hier ein paar gute Tipps für mich hätte wäre ich sehr dankbar

      und danke für die Bilder, ihr seid echt flott

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        boralippe passt besser .

        muss man nicht in der mitte kürzen


        img10086lc2.jpg
        img10086lc2.jpg
        DSC00472.JPG
        DSC00472.JPG

        Spaßkost
        • Themenstarter

        aha okay, gabs da nicht auch zwei versionen der bora lippe?


        gelöschtes Mitglied

          bei der bora gibts nur serie wie abgebildet und gli. die ist dann wie rieger.

          hab selber beide an meinen corsa angepasst gehabt. fand beides schick.

          ich würd die hier abgebildete nehmen da die das aufsetzen besser verkraftet.



          Spaßkost
          • Themenstarter

          okay cool danke was kostet die? teilenr? oder hat jemand schon ne angepasste lippe und will sie loswerden?


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          golf 4 mit verschlossener mittelöffnung...


          DSC03195.JPG
          DSC03195.JPG

          sieht nice aus, nur für meinen geschmack zu hoch der bock geht halt nicht weiter mit solchen felgen :P


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          glaub mir, der is tief...

          liegt nur am bildwinkel


          Zitat:

          glaub mir, der is tief...

          liegt nur am bildwinkel


          ja ok mag sein


          gelöschtes Mitglied

            beim Bora gibts Serie wie ich sie hatte . und V5/V6 und us GLI .



            Spaßkost
            • Themenstarter

            hmm okay also doch bora. was kostet die beim vw-händler? hat jemand nde teile-nr für mich?


            gelöschtes Mitglied

              1j5 805 903 b farbe b41 53 € normale

              die bora V5/V6 lippe hat noch mein bruder . wenn interesse hast.

              kann mir erst aber donnerstag melden >montage>kein i-net


              Spaßkost
              • Themenstarter

              ja hört sich gut an. welche fabre hat die denn? oder ist das nur lackierfähiger kunststoff und unbehandelt wie beispielsweise die cupra? was soll sie kosten?

              gruß


              kann dir eine bauen garkein problem


              ich könnte dir natürlich auch eine bauen...nur dachte du willst es selber machen


              Spaßkost
              • Themenstarter

              was meinst du mit bauen? das musst du mir genauer erklären


              Spaßkost
              • Themenstarter

              also ihr beide müsst das genauer erklären


              ja stoßi cleanen lippe anpassen und verschweißen


              Spaßkost
              • Themenstarter

              also praktisch lackierfertig machen?! was nimmste so dafür?


              Zitat:

              ja stoßi cleanen lippe anpassen und verschweißen


              genau das :P


              Spaßkost
              • Themenstarter

              ja dann rückt mal mit preisen raus


              ich weiß der beitrag is alt aber gibt es bilder von der stoßi die net gecleant is aber trotzdem mit angeschweißter lippe hat?!

              danke schoneinmal


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen