vw teilemarkt

rohling schleifen lassen

*Lisa*
  • Themenstarter

Hallo, was kostet es ungefähr einen Autoschlüsselrohling schleifen zulassen? Und wo lässt man es am günstigsten machen?



hey am besten da wo du auch dein haustürschlüssel machen lässt. udn denk mal bei 5 eus wirste dafür bezahlen


*Lisa*
  • Themenstarter

echt? das kostet doch bestimmt mehr weils nen größeren aufwand darstellt den schleifen zu lassen, weil der schlüssel ja nich am rand sondern mitten drauf geschliffen werden muss...



achso du hast innenbahn. das kostet bei uns 8 eus


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    innenbahn.


    Heisst das nicht normal "innebart" ?


    Das Schleifen is net so arg teuer...
    Aber ne Frage, hat der 6N2 nicht so ne Art "Wegfahrsperre" im Schlüssel? Damit das halt nachher au noch funktioniert ?


    Wie ONIX schon bemerkt hat - wenn du eine Wegfahrsperre hast, dann kannst du das vergessen - das macht der örtliche Schlüsselmann nicht.

    Ansonsten kostet das so je nach Schlüsseldienst um die 7 - 12€ inkl. Rohling.


    Zitat:

    wenn du eine Wegfahrsperre hast, dann kannst du das vergessen - das macht der örtliche Schlüsselmann nicht.

    das stimmt aber nicht
    bei und hammer das auch beim schlüsselmann machen lassen fürn 6N und der hatte wegfahrsperre drinne


    Weiß nicht wie es bei euch ist - aber bei uns geht ein Fahrzeug mit Wegfahrsperre nicht. Da stellen die sich quer - wird vllt. so eine Semi-Legale Sache sein...



    kenn das auch nicht anders,also ich bin zum schlüsselman und dann zu VW codieren lassen...
    Anders is mir das eher ne fragliche angelegenheit...
    Wenn der normale schlüsselnachmachdienst die codierungen von wegfahrsperren hat...Hm..Ich weiss ja net...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen