vw teilemarkt

steinschlagschutz (bra) motorhaube/stossi ;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabernd

hab mir güpnstig einen steinschlagschutz ergattert für einen 6n der über die ganze front geht , also scheinwerfer, haube, grill und stossi...

ist neuwertig und dachte mir schlag ich zu hab 35 inkl. versand bezahtl, billiger als nur einen für die haube..

habe aber noch nie richtig ein bild gesehn wo so einer auf dem 6n ist.

habt ihr da welche?

jetzt kommt nicht mit der antwort: oh man, erst kaufen dann denken ich glaube für den preis hätte ejder zugeschlagen

also hätte gerne bilder wo man den sieht auf nem polo über die ganze frotn :P

gruß



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Jojo hat so einen

Guck dir den da ma an

MfG Ali



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

guuuuuuuuuuuuut

sieht bei meiner schwarzen karre bestimmt mega geil aus

ist nämlich sowieso gut:P hab im moment ja alles nur alte teile dran bis der bald lackiert wird:P

alle fertig gemachten teile wie cleane front mit g4 lippe ist ja in der garage :P

muhahahaha freu mich drauf

sonst noch jemand bilder von diesem bra bei nem aufgemotzten polo?

gruß


gelöschtes Mitglied

    hier noch welche von roten polo`s


    img10205yo3.jpg
    img10205yo3.jpg
    img10206te2.jpg
    img10206te2.jpg
    Foto352.jpg
    Foto352.jpg

    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    danke euch schonmal

    bin echt gesapnnt wie das nachher aussehen wird

    sonst noch jemand bilder?


    find ich persönlich nicht schick aber mich freuts das sie dir gefällt^^


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    obs mir gefällt weiß ich ja noch nicht sehe ich ja dann wenn er hier ist ne

    nur bei dem preis dachte ich mir, schlag ih zu, da ich im moment eh ne scheiß front hab die verhunzt ist

    ich poste aber bilder wenn ich den hab den bra :P


    hi, hab an meinem polo auch so ne bra dran und das wertet so nen Polo ganz schön auf



    bra.JPG
    bra.JPG
    1.JPG
    1.JPG

    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    geil so sollte es aussehen danek dir

    kann mir nur gut vorstellen wie das bei mir wirken wird:P

    meinste man kann da noch ne cupra lippe mit intigrieren? also meinste das passt so oder ist der da zu kurz für der bra unten?


    also ich hab ja die breite gti stoßstange dran und ne ford focus spoilerlippe aus gummi unten dran, die ca. 5 cm breit ist, und die wird von der bra fast komplett abgedeckt... also denk nich das der cupra vollständig abgedeckt wird aber naja... man kann nich alles haben oder? auf jeden fall find ich so vollbras einfach nur stylisch... hatte früher mal nur eine auf der motorhaube und sowas gefällt mir heute gar nimme... außerdem fahr ich ja mit meinem polo im sommer im alltag und das ist das voll praktisch... wenn ich längere strecken fahre (autobahn) mach ich die bra hin und bekomm keine mücken, steinschläge usw mehr an meine front... mein polo ist seit märz diesen jahres lackiert und ich hab noch nicht 1nen steinschlag an der front


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ja so solls sein oder?

    ja ich werde nach dem fertig stellen meines komplettumbaus ja neu lackieren, und habe dann ne gecleantefront mit g4 lippe...will mal sehn ob das passt weil die ja 1cm schmaler ist wie die cupra

    vielleicht pack ich s ja dann mit der bra

    bin echt mal gespannt wie das aussehen wuird dann.

    weil wäre gut wenn nach der lackierung nix an die front kommt, fahre nämlich auch im sommer (ist ja en sommerfahrzeug, saisonkennzeichen) öfter mal autobahn und deswegen sollten steinschläge verhndert werden...

    bekomm ja auch noch nächste woche meine neuen felgen


    was machst dir für felgen drauf? wenn die bra da ist kannst ja mal n foto posten


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hier mal mein umbauthread:
    http://www.polotreff.de/forum/t/136131

    habe mir nun th-Line in 8j/9j 15" zoll besorgt


    werde auf jedenfall bilder posten wenn ich wieder weiter bin nur im mom bin ich nur noch am arbeiten und komme zu nichts


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    soo hab heute das dingen bekommen habs mal SCHNELL sehr SCHNELL dran montiert vor dem autowaschen

    hier 3-4 bilder

    gruß


    DSC01182.JPG
    DSC01182.JPG
    DSC01183.JPG
    DSC01183.JPG
    DSC01184.JPG
    DSC01184.JPG
    DSC01185.JPG
    DSC01185.JPG

    Bekommt dein Motor eh LUFT durch das Grill?

    Sieht aus als ob das zu wäre?

    Gruß; Andi


    kommt richtig geil daher jetzt dein polo


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    :P danke

    ich habe den gerade mal ein bisschen besser gezogen find ich nach dem waschen

    sieht nun so aus, passt fast über die ganze cupra lippe drüber

    habe aber mal ne frage an blue_racer:

    wie haste den an der haube fest gemacht? habe nun mal so dicken draht genommen und harken draus gemacht und am filz inen befestigt und dann an der haube und du? desweiteren wie haste das am radkasten gemacht? weil meiner so tief ist und dann an den haltern schleift

    gruß


    riesen akt das ding immer rauf und runter zu machen


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    Zitat:

    Bekommt dein Motor eh LUFT durch das Grill?


    der bekommt normal luft da is so ne art netz vor also kommt da genug luft rein


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    Zitat:

    riesen akt das ding immer rauf und runter zu machen


    dauert 3min mehr nicht hattest du so ein dingen auch mal?



    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    wat kapierste nicht?


    Zitat:

    wat kapierste nicht?


    Wie man sich so nen häßligen kram an so nen schickes auto machen kann


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N



    nur für die bahn


    also für die motorhaube hats so gummizüge bei mir drann, aber die befestige ich nie, da man schon mit 250km/h auf der bahn unterwegs sein muss, damit die bra sich löst.... und an den radkästen, da sind ja die lederlaschen, die du um den kotflügel legen musst.. ich hab die richtig umgebogen, dass sie quasi fast komplett um die ecke liegen...naja bei größeren schlaglöchern oder bodenwellen muss ich auch aufpassen, da es bei mir natürlich auch ab und zu mal schleift, ist aber eigentlich nich so wild, da ja über der lasche leder ist und wenns zu arg abgewetzt ist, geb ichs immer zu meinem sattler und der macht mir immer n neues robustes leder drüber

    ich find dein polo kommt jetzt echt richtig gut


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hm gut ok

    aber an den radkästen is bei mir echt problematisch ich sage mal so, zwischen der lasche/hakren, der übrigens bei mir uch komplett umgebogen is , ist ca. 7-9mm luft zwischen reifen

    und wenn ich dann über ein hubbelfahree in einer kurve schleift der habs probiert

    hm vom vorbesitzer sind die auch schon angeribbelt also wusste er auch nich was er machen soll


    polotreff.de
    #28 - 04.08.2009motorhaube polo 3 steinschlagschutz steinschlagschutz bra für ganze motorhaube motorhauben steinschlagschutz polo 2f mücken schutz motorhaube schutz auf motorhaube steinschlagschutz motorhaube ford focus tss-motorhaube steinschlagschutz steinschlag schutz aus gummi vw polo neu 2009 steinschlagschutz schutz motorhaube steinschlagschutz bra kosten motorhauben schuetz steinschlag bra vw polo 86c motorhaube steinschlagschutz schutz für motorhaube motorhauben schutz ford focus vw polo steinschlagschutz motorhaube mückenschutz motorhaube steinschlagschutz 6n motorhaubeschutz
    Antworten erstellen