vw teilemarkt

steinschlagschutz (bra) motorhaube/stossi ;)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

nur für die bahn

also für die motorhaube hats so gummizüge bei mir drann, aber die befestige ich nie, da man schon mit 250km/h auf der bahn unterwegs sein muss, damit die bra sich löst.... und an den radkästen, da sind ja die lederlaschen, die du um den kotflügel legen musst.. ich hab die richtig umgebogen, dass sie quasi fast komplett um die ecke liegen...naja bei größeren schlaglöchern oder bodenwellen muss ich auch aufpassen, da es bei mir natürlich auch ab und zu mal schleift, ist aber eigentlich nich so wild, da ja über der lasche leder ist und wenns zu arg abgewetzt ist, geb ichs immer zu meinem sattler und der macht mir immer n neues robustes leder drüber

ich find dein polo kommt jetzt echt richtig gut

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hm gut ok

aber an den radkästen is bei mir echt problematisch ich sage mal so, zwischen der lasche/hakren, der übrigens bei mir uch komplett umgebogen is , ist ca. 7-9mm luft zwischen reifen

und wenn ich dann über ein hubbelfahree in einer kurve schleift der habs probiert

hm vom vorbesitzer sind die auch schon angeribbelt also wusste er auch nich was er machen soll

Antworten erstellen